JanBSC101 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Bin ab Montag für zwei Wochen weg und vor mir sind noch 5 Leute. Wenns nicht klappt dann einfach nach hinten verschieben. Ich melde mich dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hat Hinder es mittlerweile losgeschickt? Bisher ist noch nix angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Post hat es vorgestern um 16.00 Uhr aus den Briefkasten geholt. Müsste eigentlich bald da sein. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Spiel ist seit gestern da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Dann ist ja gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Dann ist ja gut. Nee, gut ist es leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Eine Frage an euch. Ist es ein großes Problem, wenn ich in Südtirol wohne? Könnte ich auch mitmachen? Die Versandkosten sind immer gleich wie nach Österreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Terminator ist Geschichte. Platin ist da und Spiel ist raus an MUUH_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Neiiiin ich will es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Neiiiin ich will es nicht Sei stark.. denk an das Bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Sei stark.. denk an das Bling! Ja ich hoffte das es nicht allzuschlecht wird Aber als ich es gespielt habe war es wie ein Schlag ins gesicht Also Spiel ist da und es ist behindert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ja ich hoffte das es nicht allzuschlecht wirdAber als ich es gespielt habe war es wie ein Schlag ins gesicht Also Spiel ist da und es ist behindert Jaja, hatte mich auch halbwegs drauf gefreut, weil's halt Terminator ist. Mehr Spaß hatte ich allerdings dann doch an Hannah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Jaja, hatte mich auch halbwegs drauf gefreut, weil's halt Terminator ist. Mehr Spaß hatte ich allerdings dann doch an Hannah True Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wann muss ich das SPiel weiterschicken ? Ach und ich häng grade Fest O__O in der Mission wo man in dem riesen ding drinnen ist, glaube Mission 7. ich sterb da so übertrieben schnell und die Raketen brauchen ewig zum Nachladen etc. Tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 R1,R2 und L1 und L2 schießen. Habe das am Anfang nicht gewusst. Außerdem beim schießen darauf achten, dass man nicht überhitzt. dann ist es relativ schnell geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 R1,R2 und L1 und L2 schießen. Habe das am Anfang nicht gewusst. Außerdem beim schießen darauf achten, dass man nicht überhitzt. dann ist es relativ schnell geschafft. Ja, die Raketen nur für die Türme benutzen. Den Rest nur mit der Kanone machen. Am besten erst die Truppen, dann die Türme, dann die fliegenden Teile (keine Ahnung wie alle heißen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Scheiß drauf. PLATIN IST DA !!!!! Kann aber leider erst übermorgen Wegschicken. Post hat morgen ruhetag. zu Terminator: Ich muss sagen es war wirklich nicht schlecht. Ok Grafik kake, story kake alles kake Aber ich hatte auch Spaß O_o und ich hab dann Kapitel 8 + 9 Koop gespielt und es war wirklich lustig, und auch taktisch also zu 2 hat man viele Möglichkeiten die Gegner taktisch auszuschalten. Ich sag mal 6.5 / 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ede refresh bitte mal die Liste... Sind doch schon ein paar dazu gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.