DayInJune Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 und mich raus nehmen. Ein guter freund hat es sich gekauft und ich leihe es mir da dann geht die liste hier schneller vorran. Vielen dank trotzdem:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 und mich raus nehmen. Ein guter freund hat es sich gekauft und ich leihe es mir da dann geht die liste hier schneller vorran. Vielen dank trotzdem:) Ok, bist raus Akairo2 wurd nach hinten verschoben. Bender, soll ich dich jetzt auch wieder nach hintenverschieben oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Genau. Bitte hinter beliskner auf platz 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Würde auch gerne Terminator... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Spiel ist auf Platin. Hat ca. 4 Stunden gebraucht, war insgesamt ziemlich monoton, aber insgesamt für einen Durchgang ganz nett zu spielen. Ich brauche dann noch die Adressdaten vom nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hatte dir ja eine PM geschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich habe bisher noch nicht die Adresse von Beliskner. Ich hab morgen nicht allzu viel Zeit das Spiel abzuschicken, also falls die Adresse nicht kommt, kann ich es auch nicht abschicken. Wollte nur schon mal vorwarnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hast du ihm eine PN geschrieben? Nicht jeder schaut hier dauernd rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ja hatte ihm eine PN geschrieben und er hat mir gerade eben auch geantwortet. Also geht das Spiel morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 spiel ist heute angekommen und wird auch gleich angegangen wird aber erst frühestens morgen verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 spiel ist heute angekommen und wird auch gleich angegangen wird aber erst frühestens morgen verschickt Lass dir zeit. Bei mir eilt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist eingetragen! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Würde auch gerne Terminator... Bist eingetragen! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist eingetragen! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hatte dir ja eine PM geschrieben! Bist eingetragen! Und glückwunsch zur Platin nshero! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hab die platin gekommen hat auch nur knapp 3,5 stunden gedauert spiel geht morgen oder übermorgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich glaube das ich noch nicht ganz 500 Beiträge habe Wenn du ein Problem damit hast ,meld dich. Würde mich trotzdem gern an der Platin Kette beteiligen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich glaube das ich noch nicht ganz 500 Beiträge habe Wenn du ein Problem damit hast ,meld dich. Würde mich trotzdem gern an der Platin Kette beteiligen Zwar keine 500 Beiträge, dafür aber schon 2 Jahre angemeldet und jede Menge Positive Bewertung! Reicht Bist auch eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 spiel ist heute rausgegangen sry das es etwas länger gedauert hat als geplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 verschieb mich bitte noch einen platz nach hinten:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.