indianer78 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Dann mal viel Spass! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Den werd ich haben. NOT! Das Spiel is ja ma sowas von boring... Scheiß Filmumsetzungen... Ich glaub das einzige was man sich antun sollte ist "Street Fighter The Movie - The Game". :'> Edit: Hab heute morgen um 01:04 Platin erhalten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 @DonChabber Habe den Edit gar nicht bemerkt ^^ Wann hast du denn Platin erhalten? Hast du Ede wegen der Adresse schon angeschrieben, bzw. ist das Spiel schon unterwegs?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich hab ihm meine Adresse schon durchgegeben, also denke ich mal, dass er das Spiel schon verschickt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich hab ihm meine Adresse schon durchgegeben, also denke ich mal, dass er das Spiel schon verschickt hat Wollte es eigentlich schon Freitag verschickt haben... Total verpennt... Nochmal dickes SORRY! Geht heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Alles klar. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Spiel ist wieder beim Ersteller angekommen. Kann geschlossen werden. Danke Pfennig_Ede92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.