backfisch96 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 So ist heute Morgen auf Reisen gegangen Danke für Bereitstellen. Aber werde mir das Spiel kaufen muss das mal ohne Zeitdruck spielen. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Okay, danke. Kann dich auch gerne nochmal hinten anstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ja habe daran auch gedacht entscheide mich dann wie es mir Zeitlich passt. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 so spiel kam heute an ich schreib mal V1p3R0105 an, is ja der letzte, wobei ich mir aber net all zu große hoffnungen mach ne antwort so schnell zu bekommen, da er ja seit dem 4.2 net mehr hier on war mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Danke für die Info und viel Spass ;-) Ja, habe ich auch gesehen und werde ihn rausnehmen. Kann sich ja sonst nochmal melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich nehms gerne, habe zur Zeit auch keine andere PK bei mir liegen. F2F reicht als Ausgleich für 500 Beiträge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 bist dabei... aber roehren muss es natürlich auch erstmal durch haben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Kein Thema. 7 Std. sollten ja schnell gehen. ^^ roehren halt dich ran! Will das morgen bei mir auf'n Tisch sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Das wird wohl nix, es sei denn ihr seit Nachbarn und roehren hat heute gaaaanz viel Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ach der kann sich auch wohl ins Auto setzen und mir das bringen. Bischen Zusammenhalt unter Progamern muss doch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ach der kann sich auch wohl ins Auto setzen und mir das bringen. Bischen Zusammenhalt unter Progamern muss doch sein. alles klar ^^ ich bau meine ps3 und mein tv kurz ins auto ein und fahr gleich mal los und hol nebenbei beim fahrn platin 8) wird schon irgendwie klappen . edit: so platin hab ich gerade gholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 alles klar ^^ich bau meine ps3 und mein tv kurz ins auto ein und fahr gleich mal los und hol nebenbei beim fahrn platin 8) wird schon irgendwie klappen . edit: so platin hab ich gerade gholt Auftrag erkannt? Das wäre aber doch ma 'ne geile Aktion um 'ne Platin für ein Rennspiel zu holen. Schon unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 haha des wär ne mehr als coole aktion jop spiel ging heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Super! ;-) Platin heute oder gestern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hmm am 18te hab ich se gholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Was ist nach mir? Spiel zurück an Bereitsteller oder darf ich lachend durch die Gegend laufen, weil ich ein kostenloses Spiel habe? Scherz, natürlich behalte ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 *lol* Ich glaube mit solchen Kommentaren muss man nach den jüngsten Ereignissen vorsichtig sein... (Ich fand es trotzdem lustig...) *lol* Also wenn sich keiner mehr meldet geht es an den Besitzer zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Deswegen hab ich ja auch gleich dazu geschrieben das es ein Scherz war. :'> Wer ist der Bereitsteller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja, ich habs ja auch so verstanden ;-) Der Bereitsteller ist: Pfennig_Ede92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Spiel ist gestern bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.