backfisch96 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Alter ist das Spiel hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Alter ist das Spiel hart Hat das nich ne Schierigkeitswertung von 2,xx? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ja, einige stellen sind echt knackig! Man muss halt meist defensiv bleiben und die Deckung nutzen! Taktik ist gefragt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hänge gerae Kapitel 3 bei den Harten Robotern die muss man mit den Rohrbomben fertig machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich selbst habe das Spiel mit 3 bewertet, weil es wirklich einige Stellen gab, die recht nervig waren. Aber da nur ein Durchgang von Nöten war, haben wohl viele so niedrig bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 iYargh bist dabei ;-) Yay! Bedankt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Da es eine 2. Terminator PK gibt, haben wir uns entschlossen die Liste zu splitten. Daher wechselen folgenden Teilnehmer in die andere Liste: Terminator die Erlösung Pam_cookie (Voraussetzungen erfüllt) BashbobX (Voraussetzungen erfüllt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Habe mich heute morgen auch bei der neuen PK beworben und laut PK Ersteller bin ich dann auch der erste in der Liste (Adresse wurde schon angefragt). Möchte mich also hiermit austragen lassen. Trotzdem danke noch für das zwischen schieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Habe mich heute morgen auch bei der neuen PK beworben und laut PK Ersteller bin ich dann auch der erste in der Liste (Adresse wurde schon angefragt). Möchte mich also hiermit austragen lassen. Trotzdem danke noch für das zwischen schieben. Sorry, habe dies schon mit dem PK Ersteller geklärt. Und bei ihm werden Neuberwerbungen natürlich erst nach dem Split aufgenommen! Ist den anderen gegenüber sonst nicht fair. Daher würdest du auch bei ihm an Nummer 3 landen, wenn du wechseln möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Dann hat sich da was überschnitten. Habe mich jetzt nur auf die PN bezogen, die ich um 8:30 Uhr von ihm bekommen hatte und er da schon nach meiner Adresse gefragt hatte. Im Endeffekt ist es mir gleich in welcher PK ich dabei bin, wobei er ja glaube ich 10 Tage veranschlagt hat und mir das zeitlich besser passen würde. Wollte hier nichts durcheinander bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja, stimmt. Ich habe erst später mit ihm geschrieben und ihm die Namen genannt. Und wenn es dir mit der Zeit besser passt, kannst du gerne wechseln. (Bei ihm sind es 7 Tage). Es ging nur drum, das die Reihenfolge der bisherigen Liste beibehalten wird. Danke für das Verständnis. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Kein Problem. Ich werde mich dann aber in seine Liste eintragen lassen. Bin ja so oder so dann an 3. Stelle und 2 Tage mehr kann ich gut gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Okay... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 mortem_obi hat mir jetzt auch per PN die Situation geschildert. Ich geh dann in seine Kette. Darfst mich also gerne hier rauswerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hey ich hätte mal eine Frage könnte ich das Spiel 1nen Tag länger haben ?? LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 @nihal Sorry, du erfüllst die Voraussetzungen nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Schade, du müsstest aber wissen, das ich ne eigene PK habe, in der du auch mit drinne stehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich weiss ;-) Aber es gibt halt bestimmte Voraussetzungen in dieser PK und davon erfüllst du nur eine. Hinzu kommt noch deine eigene PK... Ansonsten versuch es in der anderen Terminator PK ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 @backfisch Und Spiel schon unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.