Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich brauch noch die Addresse von nshero. Daher frühestens am Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 So das Spiel ist heut morgen raus und dürfte dann morgen bei nshero sein. Wünsch euch viel Spass beim platinieren und geht sorgsam damit um! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ok Leute der Plan ist aufgegeangen. Jetzt macht die Disc kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ok Leute der Plan ist aufgegeangen.Jetzt macht die Disc kaputt Ede, kann ich doch noch vor MUUH drankommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Spiel ist angekommen, habe aber heute keine Zeit. Morgen werde ich mich dann mal dransetzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 schieb mich bitte 2 plätze nach hinten, bin jez scvhon bei wdwkw dran. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wie viel Zeit habe ich jetzt eigentlich? Wenn 3 Tage, dann muss ich mich heute ja nochmal ranmachen, hab bisher noch nicht so viel geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Wie viel Zeit habe ich jetzt eigentlich? Wenn 3 Tage, dann muss ich mich heute ja nochmal ranmachen, hab bisher noch nicht so viel geschafft. Liest du dir überhaupt durch womit du dich anmeldest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Also die Regeln im Startpost sollte man schon lesen. Und dort steht klar und deutlich 5 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hmm, stimmt. Warum meldet man sich dann mit 3 Tagen an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Weil fast die Hälfte, auch du lieber sushi, den Text genommen hast, wo 3 Tage drin stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Weil fast die Hälfte, auch du lieber sushi, den Text genommen hast, wo 3 Tage drin stehen. Streite ich auch gar nicht ab. Ich dachte das wären 3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ja, dann brauchst du dich ja nicht gleich so aufregen. Am Anfang stand glaube ich noch nicht drin (zumindest nicht in dem Text den man kopieren soll), wie lange man Zeit hat, dann habe ich einfach mal 3 Tage rein geschrieben, aber wollte jetzt nochmal nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hmm, stimmt. Warum meldet man sich dann mit 3 Tagen an? Ich denke, weil alle einfach nur die letzte Anmeldung kopieren, und so hat dann jeder 3. Ist ja noch besser, dann gehts mal schneller voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Super dann melde ich mich demnächst an mit 3 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Das Spiel ist echt viel zu niedrig gewertet vom Schwierigkeitsgrad her meiner Meinung nach. Das ist auf schwer weit schwerer als BC2, MoH und Co. Außerdem ist das Spiel extrem monoton und deshalb auch wirklich mies zu spielen. Ich hänge immer noch bei Kapitel 5 und hab jetzt langsam erstmal genug von dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Weit schwerer als BC2, MoH? Meinst du das ernst? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Weit schwerer als BC2, MoH? Meinst du das ernst? :'> Ja ehrlich. Also nicht so schwer wie Tier 1 bei MoH, aber schwerer als der Schwierigkeitsgrad schwer allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich fand eigentlich nur eine Stelle wirklich schwer in dem Spiel und das war in Kapitel 3, wo man das erste Mal die Rohrbombem bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 schieb mich bitte 2 plätze nach hinten, bin jez scvhon bei wdwkw dran.so far akairo Mich kannst du dann auch bitte um einen Platz nach hinten verschieben, da ich schon bei der Oben-Platin-Kette dran bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.