indianer78 Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 sorry, zu wenige beiträge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 prima, danke für die info ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Platin!!! Ging aber nur so schnell, da ich das Spiel schon mal bis Kapitel 6 gezockt hatte Adresse hab ich schon von XScaryXx, ich werde es dann morgen oder Mittwoch versenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hey, prima! Gratuliere und weiter so :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Spiel ist da und wird sofort gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen Habe 18er und F2F, bin über 6 Monate angemeldet, habe eine positive Marktplatzbewertung uuuund habe schon erfolgreich bei der Megamind-PK mitgemacht und selbst die Portal2-PK gestartet - hoffe das reicht, um hier mitmachen zu dürfen! Würde mich auch auf die Warteliste setzen, irgendjemand wird ja bestimmt noch abspringen. Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bist dabei. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Bist dabei. ;-) Cool danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Platin habe ich aber noch keine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Platin habe ich aber noch keine Adresse Gratuliere! ;-) Woran liegt es, meldet sich keiner, keiner Zeit, oder zu spät angefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Danke. Habe am 05.02.2012 um 17:50 Nachricht geschrieben bezüglich Adresse aber noch keine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Fragt doch am besten gleich wenn ihr das Spiel erhaltet nach der Adresse des nächsten, so gehts dann immer am schnellsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ja, stimmt am immer gleich nach Erhalt anfragen... Frag jetzt gleich mal die nächsten 2-3, damit es auch hier weitergeht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 In der Liste steht zwar PK Ende, aber vielleicht kann man mich ja trotzdem noch dranhängen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Habe immer noch keine Nachricht, das Spiel liegt hier rum habe den nächsten angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Bitte einer, der das Spiel nehmen kann die Adresse an scary schicken! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Spiel ist jetzt weg an backfisch96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 So Spiel ist gerade angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 iYargh bist dabei ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.