indianer78 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Was ist denn jetzt mit mir Hast halt nen bissl wenig Beiträge und sonst kein Feedback. Für dich spricht die eine PK. Denke wenn deine PK anläuft nehmr ich dich auf ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja das Spiel ist von mir schon bestellt. Kommt Morgen oder Übermorgen. Und dann mache ich Platin und dann geht es auf große Reise und F2F warte ich nur auf die Freischaltung. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 So gras Platin erreicht. Ging doch schneller als erwartet und werd jetzt die Addyanfrage an "TheEnd" raus schicken! Heute wirds nichts mehr mir verschicken, dafür gehts dann wenn ich die Addy hab morgen direkt raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 suppi... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hab das Spiel gestern, wie besagt, abgeschcikt, und sollte im optimalen Fall heute schon ankommen! Danke nochmals an meinen Vorgänger und vorallem an dich Indianer fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 @enrage94 sorry, zu wenige Beiträge @mcderdi prima, vielen dank ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hab das Spiel gestern, wie besagt, abgeschcikt, und sollte im optimalen Fall heute schon ankommen! Danke nochmals an meinen Vorgänger und vorallem an dich Indianer fürs bereitstellen! das spiel ist heute angekommen. vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Dann viel Spass ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 habe die platin eben erspielt. den nächsten in der reihe habe ich auch soeben angeschrieben. werde das spiel dann am montag abend nach der arbeit wegschicken, da die post mitlerweile zu hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Und Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Super, das ging schnell ;-) Viel Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Spaß hab ich schon nach 2 leveln nicht mehr, werd das ganze wohl ausreizen müssen bis sa ich schau das ich so schnell wie möglich durchkomm, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Spaß hab ich schon nach 2 leveln nicht mehr, werd das ganze wohl ausreizen müssen bis sa ich schau das ich so schnell wie möglich durchkomm, Uiii, dann wird es hart. ^^ Vielleicht fehlt dir die richtige Taktik, immer schön aus der Deckung und um den Gegner rum gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich muss es nicht ausreizen wegen der Schwierigkeit , das ist kein akt aber ich hab total termine die woche und eig nur donnerstag abend und freitag zeit , das machts etwas kompliziert , aber danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 mich mal bitte hier ans ende der liste. bin zurzeit ziemlich gut mit Pk versorgt ^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 erledigt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 So platin erspielt, kann aber erst morgen raus da die post schon weg ist... Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ja, danke. Ist okay. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.