luckygirl77 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hi..3 spiele??ich hab eins hier liegen,und mini ninjas kommt die tage... ich hate mich auch gewundert,dachte aber vor mir kann keiner.. und mit Terminator sind es dann 3 Spiele. Bitte das nächste Mal, wenn dich jemand nach der Adresse wegen PK fragt und du bereits ein Spiel bei dir hast bzw zugeschickt bekommst, einfach sagen, das du schon ein Spiel hast. Wir machen ja die PK-Liste nicht für umsonst. Man kann ausnahmsweise mal 2 Spiele akzeptieren, wenn man wirklich die Zeit dafür hat. Aber 3 Spiele sind definitiv zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich hab doch nur terminator hier liegen..und mini ninjas kommt die tage,sind doch nur 2,und terminator hab ich morgen durch,also fliegender wechsel... und mit Terminator sind es dann 3 Spiele. Bitte das nächste Mal, wenn dich jemand nach der Adresse wegen PK fragt und du bereits ein Spiel bei dir hast bzw zugeschickt bekommst, einfach sagen, das du schon ein Spiel hast. Wir machen ja die PK-Liste nicht für umsonst.Man kann ausnahmsweise mal 2 Spiele akzeptieren, wenn man wirklich die Zeit dafür hat. Aber 3 Spiele sind definitiv zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich hab doch nur terminator hier liegen..und mini ninjas kommt die tage,sind doch nur 2,und terminator hab ich morgen durch,also fliegender wechsel... gerade gesehen, das du das Spiel Sly 2 an Jumpie_MH verschickt hattest. Daher eine Bitte an dich: Bitte immer den Status eines PK-Spiels melden, also wenn du es bekommen hast und wenn du es verschickt hast und an wen. (machst du ja leider nicht so häufig) Ansonsten passiert sowas wie bis gerade eben, das der falsche dann beim Spiel steht. Die 5 Minuten sollte man bitte haben für ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 bin nen bissl verwirrt bei dem durcheinander ^^ scheint ja aber alles aufzugehen... pam bist dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 bin nen bissl verwirrt bei dem durcheinander ^^scheint ja aber alles aufzugehen... pam bist dabei... Problem ist sehr häufig, das viele leider den Status nicht genau melden. Und so verliere ich dann auch abundzu den Überblick und so passierte es, das bei Jessi020 z.B. 3 Spiele in der Liste standen. Ist jetzt aber behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 okay, ist alles in ordnung ;-) danke für deine arbeit :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 soo,vorhin Platin gemacht..Werde es morgen an hennym323 weiterschicken... Danke fürs Bereitstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Suppi, danke für die Info ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 spiel eben angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Danke, für die Info! Dann mal viel Spass ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Sorry, zu wenige Beiträge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 platin gestern erspielt schick das spiel heute los an MCDerdi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Gratulation und danke für die Info ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Sorry, zu wenige Beiträge... ohh mein Gott, was hat das den mit beitragen zu tun? wenn man die Kommentare aus der Start Seite von mir zusammenzählt kommen locker 600 Beiträge zusammen. dachte durch Face 2 Face würde man leichter in die Platin Kette kommen. bin bis jetzt nur bei einer Person angenommen wurden und zwar bei der Green lantern Platin kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ohh mein Gott, was hat das den mit beitragen zu tun?wenn man die Kommentare aus der Start Seite von mir zusammenzählt kommen locker 600 Beiträge zusammen. dachte durch Face 2 Face würde man leichter in die Platin Kette kommen. bin bis jetzt nur bei einer Person angenommen wurden und zwar bei der Green lantern Platin kette. Die Aufnahme liegt ja im ermessen des Kettenstarters. Klar ist das mit den Beiträgen so eine Sache, da man ja nicht rumspammen soll ;-) Aber genau deswegen ist die Regel für mich wichtig, da sie zeigt wie sich der jenige allgemein in der Forencommunity bewegt. Von daher bin ich ein verfechter dieser Regel. Mach einfach weiter und bring dich etwas ein, dann meldest du dich einfach nochmal. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Spiel ist gestern bei mir angekommen. Steck grad noch etwas in Nach-Umzugsstress, hoffe ich pack das alles! Meld mich dann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." PS: Habe an der Megamind Platinkette mit Erfolg teilgenommen.Du kannst gerne flotschi fragen der die Megamind Platinkette macht. Lieben Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 vorerst unter Beobachtung ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Was ist denn jetzt mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.