Steph Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 bist dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 spiel ist übrigens eingeworfen. danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-DAVIDO-X Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 @cees danke für die Info ;-) @davido zu wenig beiträge, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-DAVIDO-X Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 auch nicht wenn man face2face und 18er marktplatz zugang hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 @davido sorry, das sind die mindestanforderungen. @scary bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Spiel heute erhalten komme aber warscheinlich erst morgen Abend dazu..... Danke schonmal für das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 danke für die info und viel spass ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Spiel ging grad weiter an Al_Franco Leider kein Platin erspielt da leider beruflich zu weing zeit gehabt die Woche gehabt wenn es klappen würde würde ich mich gerne nochmal auf die liste setzen lassen! Grüsse V1p3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Danke für die Info! ;-) Habe dich nochmal ans Ende gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Bin ab Ende Januar 2012 wieder in Deutschland und würde es aber dieser Zeit gerne geschenkt bekommen und danach auch wieder weiterverschenken. Habe Face-to-Face sowie FSK 18 Zugang und bin auch schon über 6 Monate angemeldet. Nur die 500 Beiträge kann ich leider nicht vorzeigen, dafür aber immerhin 100 % auf dem Marktplatz. Hoffe es geht so in Ordnung, möchte jetzt für die 500 Beiträge auch keine Foren vollspammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 sorry, keine 500 Beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Schade, dann werde ich wohl weiter Beiträge sammeln müssen und später wieder reinschneien ... falls es auch vorher irgendwie gehen sollte einfach kurz Bescheid geben, möchte echt kein Geld für diese 10 h Spielspaß ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 @al_franco Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Spiel ist ebend angekommen, alles perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 prima, danke ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Allerdings seh ich gerade, hier ist so ein Zettel drin von der Leibniz Universität Hannover Institut für Mikroproduktionstechnik... *lol* was soll das? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 schleichwerbung? *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.