siNN0r Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Spiel geht heute an Saphire. =) Danke nochmal und Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Super, dass es nun weiter geht! ;-) chrisfreak wurde vorerst 5 Plätze versetzt, da er sich nicht gemeldet hat! (bei Nichtmeldung wird gelöscht) Alle anderen bitte nochmal in die Liste schauen, nicht dass die Kette wieder ins stocken kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 bist eingetragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Sehr gut, dann viel Spass ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 bist eingetragen... firma dankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Chrisfreak28 wurde vorerst aus der Liste entfernt. Hat sich nciht gemeldet und war schon länger nicht mehr angemeldet hier. Kann sich aber einfach bei mir melden und eine Lebenszeichen von sich geben. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Adresse angefordert. Geht raus sobald ich die habe. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Adresse angefordert. Geht raus sobald ich die habe.gruß Wie? Schon Platin? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Jop heute platiniert. ( Hab mir doch volle 4 Tage Zeit gelassen.) Danke fürs Spiel. Geht morgen dann raus hab Adresse. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Suppi, weiter so ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Sehr schön, dann mal viel Spass! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 hey, schieb mich mal bitte ans ende der liste mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 gesagt, getan ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hab platin. ging ja richtig schnell warte auf antwot von v1p3r, wobei er das letzte mal am 3. online war. gravity brauch ich aktuell garnicht probieren, da er ja mehrere spiele hat und sich nicht meldet. mal schauen wer sich findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 sehr schnell! ;-) genau warte auf "viper" und schreib noch al_franco an... nick bekommt ein spiel und gravity nehme ich raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 v1p3r hat sich gemeldet. weiss nicht ob ich es noch heute losschicken kann. wird dann spätestens morgen an v1p3r raus gehen. danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 prima, das passt doch ;-) danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.