Trainmen257 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 So , gut... hab nach der Adresse gefragt und werde dann eben am Montag das Päckchen losschicken PS: Das Spiel ist/war in sehr gutem Zustand , obwohl es schon so viele hatten . TOP! Gute Nacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich denke sowas hört der Indianer gerne! und so soltle es auch sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Jepp ;-) Danke, dass alles so gut klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 So danke nochmals für das Bereitstellen. Ich habe das Spiel heute per Einschreiben(ich weiß , dass ich das nicht machen musste , habs aber sicherheitshalber gemacht) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Okay, danke ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Mich bitte hinter saphire . Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Mich bitte hinter saphire . Danke erledigt ;-) @siNN0r schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hi, ja konnte das Spiel heute endlich von der Post abholen. =) Auf geht's heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 hi, ja konnte das Spiel heute endlich von der Post abholen.=) Auf geht's heute Abend Prima, dann viel SPass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 habe leider schon PLATIN... denke auch nicht, dass du aufgenommen werden würdest, da du erst seit 2 monaten angemeldet bist, nur 5 beiträge hast und auch keine 18er oder face-2-face-freischaltung hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 habe leider schon PLATIN... leider?!? ist doch prima für dich ;-) zumal du auch bei keiner platin kette aufgenommen werden würdest, da du die vorraussetzung nicht erfüllst ^^ aber herzlich willkommen bei uns :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Da hat's Pling gemacht, gestern Abend schön lässig durchgezockt. PM an nächsten ist raus. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Gratuliere! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hey, schieb mich mal bitte um 4 plätze nach hinten. bin zurzeit mit anderen games beschäftigt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hey,schieb mich mal bitte um 4 plätze nach hinten. bin zurzeit mit anderen games beschäftigt mfg mich dann aber auch um 1. meine position wie sie ist, ist für mich genau richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Mich um 2 nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Nachdem sich seit 24 Stunden der nächste nicht meldet habe ich den übernächsten angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 ja, ist jetzte auch ordentlich umgemodelt worden... machen wir mal eine ausnahme, derjenige, der sich hier zuerst meldet und zeit hat bekommt das spiel, damit es auch weitergeht ;-) morgen sollte sinnor eine adresse haben, damit es raus kann das spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ja, ist jetzte auch ordentlich umgemodelt worden...machen wir mal eine ausnahme, derjenige, der sich hier zuerst meldet und zeit hat bekommt das spiel, damit es auch weitergeht ;-) morgen sollte sinnor eine adresse haben, damit es raus kann das spiel... ich habe zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Habe auch zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.