MCDerdi Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
indianer78 Geschrieben 5. November 2011 Autor Geschrieben 5. November 2011 @MCDerdi bist eingetragen...
MCDerdi Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Danke schonmal! F-2-F Check kommt in den nächsten Tagen dazu!
indianer78 Geschrieben 6. November 2011 Autor Geschrieben 6. November 2011 Danke schonmal! F-2-F Check kommt in den nächsten Tagen dazu! prima, ist auch schon zu sehen ;-)
elduderino Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 so, platin eben erreicht. so schlimm fand ich das spiel jetzt gar nicht. adresse ist bereits angefragt und geht dann evtl heute noch, sonst morgen gleich raus. danke fürs bereitstellen!
indianer78 Geschrieben 8. November 2011 Autor Geschrieben 8. November 2011 prima! ;-) verstehe auch nicht, weshalb alle so viel meckern ^^
skillhunter Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 spiel kam heute bei mir an, war jedoch nicht zu hause und muss es erst morgen bei der post abholen. gruß
indianer78 Geschrieben 10. November 2011 Autor Geschrieben 10. November 2011 spiel kam heute bei mir an, war jedoch nicht zu hause und muss es erst morgen bei der post abholen. gruß Danke für die Info. Haben die es nicht einfach in den Briefkasten geworfen?!?
skillhunter Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Danke für die Info.Haben die es nicht einfach in den Briefkasten geworfen?!? war nich möglich, da das spiel als versichertes paket verschickt wurde. werd es heute noch zu ende spielen und montag zum nächsten schicken. adresse wurde ebend angefragt.
indianer78 Geschrieben 12. November 2011 Autor Geschrieben 12. November 2011 gut, danke für die Info ;-)
TheEnd Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
TheEnd Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 TheEnd bist dabei ;-) klasse! danke dir.
Trainmen257 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Spiel kam heute an . Des ist die erste pk wo ich seh , dass jeder unterschrieben hat ^^
indianer78 Geschrieben 17. November 2011 Autor Geschrieben 17. November 2011 Danke für die Info. Und viel Spass mit dem Spiel. Das mit den unterschriften ist echt lustig und erfrischend. Bei Stimmts... haben sich die Leute mit Sprüchen verewigt, dass war auch echt lustig ;-)
MCDerdi Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Mit Sprüchen? Klingt cool! Haste da mal nen Beispiel?
indianer78 Geschrieben 17. November 2011 Autor Geschrieben 17. November 2011 Ne, ist zu lange her und war auch meist aufs Spiel bezogen, wenn ich mich recht erinnere ;-) Ansonsten mach bei der PK einfach mit, ist eine 100% Spiel und ich 90 min erledigt :-D
Trainmen257 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Huhu Habe heute die Platin erspielt Spiel geht erst Montag raus weil bei uns die Post nur Montags die Post abholt ich brauche auch noch die adresse von dem nächsten... DANKE an Indianer78 für das bereitstellen Mfg
indianer78 Geschrieben 18. November 2011 Autor Geschrieben 18. November 2011 HuhuHabe heute die Platin erspielt Spiel geht erst Montag raus weil bei uns die Post nur Montags die Post abholt ich brauche auch noch die adresse von dem nächsten... DANKE an Indianer78 für das bereitstellen Mfg Wow, da warst du aber schnell ;-) Das passt mit Montag! Wenn du es noch nicht gemacht hast, dann schreibe bitte den nächsten direkt an, da nicht alle immer in den Thread schauen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.