Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Terminator

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

so, platin eben erreicht. so schlimm fand ich das spiel jetzt gar nicht. adresse ist bereits angefragt und geht dann evtl heute noch, sonst morgen gleich raus.

danke fürs bereitstellen!

Geschrieben
spiel kam heute bei mir an, war jedoch nicht zu hause und muss es erst morgen bei der post abholen. gruß

Danke für die Info.

Haben die es nicht einfach in den Briefkasten geworfen?!?

Geschrieben
Danke für die Info.

Haben die es nicht einfach in den Briefkasten geworfen?!?

war nich möglich, da das spiel als versichertes paket verschickt wurde. werd es heute noch zu ende spielen und montag zum nächsten schicken. adresse wurde ebend angefragt.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

Danke für die Info.

Und viel Spass mit dem Spiel.

Das mit den unterschriften ist echt lustig und erfrischend.

Bei Stimmts... haben sich die Leute mit Sprüchen verewigt, dass war auch echt lustig ;-)

Geschrieben

Ne, ist zu lange her und war auch meist aufs Spiel bezogen, wenn ich mich recht erinnere ;-)

Ansonsten mach bei der PK einfach mit, ist eine 100% Spiel und ich 90 min erledigt :-D

Geschrieben

Huhu

Habe heute die Platin erspielt :D

Spiel geht erst Montag raus weil bei uns die Post nur Montags die Post abholt ;)

ich brauche auch noch die adresse von dem nächsten...

DANKE an Indianer78 für das bereitstellen :D

Mfg

Geschrieben
Huhu

Habe heute die Platin erspielt :D

Spiel geht erst Montag raus weil bei uns die Post nur Montags die Post abholt ;)

ich brauche auch noch die adresse von dem nächsten...

DANKE an Indianer78 für das bereitstellen :D

Mfg

Wow, da warst du aber schnell ;-)

Das passt mit Montag!

Wenn du es noch nicht gemacht hast, dann schreibe bitte den nächsten direkt an, da nicht alle immer in den Thread schauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...