GreyBan Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Moin. Sry, war übers Wochenende weg. Spiel ist am Donnerstag angekommen, Adresse des nächsten Users wurde angefordert. Sobald ich diese hab, verschicke ich das Spiel weiter. Sollte dann also morgen oder Mittwoch sein. Danke an die Kette! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Moin. Sry, war übers Wochenende weg. Spiel ist am Donnerstag angekommen, Adresse des nächsten Users wurde angefordert. Sobald ich diese hab, verschicke ich das Spiel weiter. Sollte dann also morgen oder Mittwoch sein. Danke an die Kette! prima, danke für die info! ;-) beim nächsten mal bitte die spielankunft gleich posten! ^^ bye the way, hast du die platin erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Sry, hab hier gar nicht mehr dran gedacht. Bitte von der Liste nehmen, schaff das jetzt momentan gar nicht mit Prüfungen und so. Und wenn ich jetzt noch Zeit zu zocken hab, dann will ich nur noch was spielen was Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 mich bitte zwei nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ok, fürs nächste Mal weiß ich Bescheid. Die beiden unter mir haben beide drum gebeten es dem nächsten zu schicken, habe deswegen jetzt den User Chrissy zwecks Adresse angeschrieben. Platin hab ich noch nicht, aber wenn keiner das Spiel haben will, hab ich ja noch Zeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ok, fürs nächste Mal weiß ich Bescheid. Die beiden unter mir haben beide drum gebeten es dem nächsten zu schicken, habe deswegen jetzt den User Chrissy zwecks Adresse angeschrieben.Platin hab ich noch nicht, aber wenn keiner das Spiel haben will, hab ich ja noch Zeit.. okay... hast ja noch bis morgen zeit ;-) danach würde ich dich bitte gleich den nächsten anzuschreiben, damit es auch weiter geht in der kette! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hab die Adresse heute bekommen, Spiel geht dann morgen an den Nächsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Habe das Spiel gestern weitergeschickt. Platin leider nicht erspielt weil ich nicht die Zeit hatte und das Spiel einfach zu grottig ist um sich dafür ne Nacht um die Ohren zu schlagen. Wusste leider nicht dass man sich auch einfach nach hinten verschieben kann.. -.- Trotzdem danke an den Verleiher bzw. alle Weiterverschenker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Spiel ist heute gekommen und schon fertig (gut wenn man krank im Bett liegt ) PM an den nächsten geht raus, sobald ich die hab geht es auf die Reise Danke an Indianer78 fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Adresse is Raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 WOW, das ist ja mal schnell gewesen ;-) Das klappt doch prima, danke und weiter so! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 spiel is heut angekommen,werd mich nachher dransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 spiel is heut angekommen,werd mich nachher dransetzen hatte leider keine zeit...könnte ich ans ende der liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 hatte leider keine zeit...könnte ich ans ende der liste? Schade, aber natürlich kannst du nochmal ans Ende. Hast du das Spiel schon an den nächsten verschicket? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hi,ne noch nicht mache ich morgen,da ich das heut nicht mehr schaffe wegen arbeiten usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Spiel is raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 spiel ist da, ich legs gleich mal ein irgendwelche hinweise für den schnellstmöglichen weg zum ziel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 spiel ist da, ich legs gleich mal ein irgendwelche hinweise für den schnellstmöglichen weg zum ziel? prima ;-) von anfang an auf schwer spielen! und dann immer schön in der deckung bleiben und versuchen die "spinnen" von hinten angreifen. für die grossen brocken t600 oder so schön mit rohrbomben bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 prima ;-)von anfang an auf schwer spielen! und dann immer schön in der deckung bleiben und versuchen die "spinnen" von hinten angreifen. für die grossen brocken t600 oder so schön mit rohrbomben bearbeiten. Und wenn die Spinnen kommen immer schon einen weg suchen der hinten rum geht und nicht die munition vom Granatwerfer oder RPG verschwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.