tmulle Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 @Schaun_das_Schafund? das spiel schon angekommen? Das würde mich auch mal interessieren, da keinerlei Rückmeldung seit dem 5.10., weder per PN noch sonstwas:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 so, habe auch nochmal eine pn geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 habe eine antwort erhalten... spiel ist bei schaun und er wird es weiterschicken, da er platin wohl nicht erlangt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 @saphire bist eingetragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Packet ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Super, dann mal viel Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Platin und alles habe ich jetzt muss ich nur noch auf die Adresse warten habe gestern eine PN Gechickt aber bis jetzt kam nichts. Sieht so aus das es erst morgen weg geschickt werden kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab die Adresse so eben erhalten und das Spiel geht morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich weiß nicht ob er noch mitmachen darf , aber wolker3 ist nicht gesperrt! t2: spiel wird bestimmt geil . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich weiß nicht ob er noch mitmachen darf , aber wolker3 ist nicht gesperrt! t2: spiel wird bestimmt geil . wolker3 kann sich ja gerne bei mir nochmal melden, wenn er noch mitmachen möchte... @V1p3R0105 bist dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 So Spiel ist weiterversandt Viel Spaß und danke fürs bereit stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Packet schon da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 @Gravity4x bist dabei ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." 1 mal Platinketten schon mit gemacht und habe auch (Face to Face + 18er Zugang + 11 Positive MP Bewertungen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 nicki-1987 bist dabei ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Da bis jetzt keine Rückmeldung kam hab ich ihn nochmal per PN angeschrieben... Normalerweise sollte es schon längst da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 habe ihn auch nochmal angeschrieben, er war seitdem nicht mehr on... warten wir mal morgen noch ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.