Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist drin! Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Bist auch drin! Eine Frage an euch. Ist es ein großes Problem, wenn ich in Südtirol wohne? Könnte ich auch mitmachen? Die Versandkosten sind immer gleich wie nach Österreich? Da ich nicht für andere entscheiden möchte, belassen wir es erstmal dabei, wie es momentan ist. Und glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Spiel wird in der nächsten halben stunde verschickt viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 spiel ist angekommen, wird hoffentlich am montag wieder verschickt- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Schöne Verpackung oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Schöne Verpackung oder war doch in ordnung aber aufmachen hat 15 sek gedauert .. einfach aufgerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Sorry, erfülle die Bedigungen nicht und die Kette würde zu lange dauern. Bitte Beitrag nicht beachten/ löschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Spiel wird morgen rausgehen, mal schauen ob ich heute noch was reissen kann, aber das Spiel gefällt mir irgendwie ganz und gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hab gerade Wolkig bekommen daher mich bitte um einen Platz nach unten schieben, habe maxesch deswegen schon informiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 bekomme leider keine antwort von baystu, muss es aber heute weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 bekomme leider keine antwort von baystu, muss es aber heute weiterschicken. Dann frag mal den nächsten in der Liste und schick es an den, wenn du es unbedingt heute wegschicken musst (?!) :emot-raise: Also dann JanBSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Dann frag mal den nächsten in der Liste und schick es an den, wenn du es unbedingt heute wegschicken musst (?!) :emot-raise:Also dann JanBSC Kannst mich wieder nach oben verschieben, max schickt es nachher zu mir. Sorry für den Aufwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 spiel ging raus an TopperHarlee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ist gerade angekommen Kann es sein das jemand mal bei nem Umschlag Kleber benutzt hat? Weil an der Hülle gelbliche Papierreste kleben. Gestern Terminator platiniert. (31.07.) Danke Ede Das Spiel kann ich erst morgen rausschicken. Das Spiel ist jetzt raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wie kann das Spiel raus sein wenn du meine Adresse nicht hast ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wie kann das Spiel raus sein wenn du meine Adresse nicht hast ?! Wollte mit baystu tauschen er konnte aber nicht darum hatte ich das Spiel bekommen und er bekommt es jetzt, die Liste im Startpost wurde noch nicht geändert baystu kommt nämlich nach mir und dann du also bekommst du es dann von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Achso , hab da nicht ganz aufgepasst. Danke für die Aufklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Achso , hab da nicht ganz aufgepasst.Danke für die Aufklärung. Gar kein Problem Ist das Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 spiel gestern gekommen und grad platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.