Shaddix Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ok, hab wieder aktualisiert, wenn ich jemand vergessen haben sollte meldet euch .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 vergessen keinen,aber eine seite davor wollen noch 2 ausgetragen werden. sind beide vor mir in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 vergessen keinen,aber eine seite davor wollen noch 2 ausgetragen werden.sind beide vor mir in der liste Danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hallöchen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich hoffe das passt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallo! mich bitte austragen..danke sry für die umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Vielen Dank fürs Aufnehmen in der Platin-Kette! Dauert zwar noch ein Weilchen, aber ich freu mich schon drauf! LG Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Spiel ist auch angekommen, danke an Shaddix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Spiel gestern fertig bekommen und geht dann heute oder morgen an MUUH_- weiter, danke nochmal an Shaddix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Nehmt mich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich habe aus Zeitgründen grad gar keine Zeit irgendwas zu spielen und das sieht demnächst nicht besser aus, von daher muss ich ebenfals bitten mich raus zu nhemen, tut mir leid Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 So jetzt warte ich auf hellunke, mal schauen ob er mir seine Adresse geben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 Nehmt mich raus Wieso hast Du Dich denn eintragen lassen? So etwas finde ich zum Kotzen Ich habe aus Zeitgründen grad gar keine Zeit irgendwas zu spielen und das sieht demnächst nicht besser aus, von daher muss ich ebenfals bitten mich raus zu nhemen, tut mir leid Gruß Kein Problem, werde Dich raus nehmen. So jetzt warte ich auf hellunke, mal schauen ob er mir seine Adresse geben will. hellunke? Was ist denn mit Deusfantasy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Deusfantasy hat gesagt ich soll es zum nächsten schicken und das war Campi, aber er lässt sich ja auch verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 Deusfantasy hat gesagt ich soll es zum nächsten schicken und das war Campi, aber er lässt sich ja auch verschieben Schön, dass ich auch mal davon erfahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 So Adresse bekommen und Spiel geht morgen wieder auf Reise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Schön, dass ich auch mal davon erfahre Sorry, ich bekomme morgen Kung Fu Panda 2. Das MUUH sich rausnehmen lässt habe ich auch erst heute erfahren, daher konnte ich noch nicht bescheid geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 habe gesehen dass campi627 dabei war , obwohl er keine 500beiträge hat , wollte fragen ob ich mich dann auch anmelden kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Campi hat Face to Face und 18er Zugang. Da kommste auch mit nur 5 Beiträgen rein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.