DaMobby Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ist noch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Super Dann mich bitte aus der Liste streichen^^ Sorry, dass mir das erst so kurzfristig einfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Super Dann mich bitte aus der Liste streichen^^ Sorry, dass mir das erst so kurzfristig einfällt. Ja.. Du stehst wohl drauf mir Arbeit zu bescheren was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Spiel ist unterwegs zu Beliskner :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 platin wurde grade erspielt und das spiel geht auch gleich direkt zur post nachdem ich schwierigkeit und zeitaufwand bewertet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Versand erfolgt per Einwurfeinschreiben o.ä. dies erhöht meine Kosten, die ich auch selbst übernehme. Doch auf Grund der letzten Verzögerungen und dem "Zittern" in einigen Ketten, ist dies einfach sicherer." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach Hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich erfülle zwar noch nicht die Anforderungen, habe aber selbst schon eine Platinkette gestartet, würde mich also über einen Eintrag in die Liste freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hi, kurzer Zwischenstand. Spiel ist leider noch nicht da. Beliskner hat es am Montag rausgeschickt. Hoffe es kommmt morgen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Versand erfolgt per Einwurfeinschreiben o.ä. dies erhöht meine Kosten, die ich auch selbst übernehme. Doch auf Grund der letzten Verzögerungen und dem "Zittern" in einigen Ketten, ist dies einfach sicherer."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach Hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich erfülle zwar noch nicht die Anforderungen, habe aber selbst schon eine Platinkette gestartet, würde mich also über einen Eintrag in die Liste freuen. Mal sehen: - Keine 500 Beiträge - Kein F2F oder 18er - Keine MP-Bewertungen - Keine 6 Monate Mitgliedschaft Tut mir leid, aber das wird nichts. Hi, kurzer Zwischenstand.Spiel ist leider noch nicht da. Beliskner hat es am Montag rausgeschickt. Hoffe es kommmt morgen an. Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Spiel ist da. Post ist langsam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mich bitte von der Liste streichen hab momentan nicht so die Zeit dafür. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Platin ist geholt. Spiel geht am Montag sofort an supersushi. Danke an den Ersteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Könnte ich vielleicht irgendwie aufgenommen werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Mich bitte von der Liste streichen hab momentan nicht so die Zeit dafür. Danke Ok, bist raus. Könnte ich vielleicht irgendwie aufgenommen werden ? Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Kannst mich rausnehmen. Hab das Spiel jetzt selber.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Kannst mich rausnehmen. Hab das Spiel jetzt selber.. Überlegt es euch in Zukunft 2x ob ihr in eine Kette wollt, oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Könntest du mich bitte von der Liste löschen hab momentan keine Zeit dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.