Ribery97 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 So! Entwarnung! Ich kam grad vom abiball zurück und dann uckg ich im Wohnzimmer und das Spiel lag da! Werds heute irgendwann platinieren, wenn ichs schaffe und dann weiterschicken! Die Postboten in Deutschland haben Schlüssel zu eurer Wohnung!?! Freut mich, dass es endlich da ist "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Werde Dich eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Die Postboten in Deutschland haben Schlüssel zu eurer Wohnung!?! Freut mich, dass es endlich da ist Klar, die verstehen halt, wie Service aussehen muss. Da braucht man nicht mal mehr zum Briefkasten zugehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Klar, die verstehen halt, wie Service aussehen muss. Da braucht man nicht mal mehr zum Briefkasten zugehen Davon könnten sich unsere ne Scheibe abschneiden, wenn bei uns keiner zuhause ist, nimmt er das einfach wieder mit, und ich muss es mir selber vom Postamt holen... Und weil der immer um 9Uhr Morgens kommt, ist das, so gut wie immer der Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Bei mir klingelt er erst und wenn keiner aufmacht stopft er es rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Eine Frage dazu, was ist ein innen Booklet? Die 500 Beiträge habe ich auch OHNE zu spammen bis ich an der Reihe wäre ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Platin erspiel, Spiel ist schon raus! Danke Shaddix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Eine Frage dazu, was ist ein innen Booklet? Die 500 Beiträge habe ich auch OHNE zu spammen bis ich an der Reihe wäre ^^ Das Papier, dass zwischen Hülle und Kunststofffenster geschoben wird Platin erspiel, Spiel ist schon raus! Danke Shaddix! super Hast du das Booklet eingeklebt? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." In Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Das Papier, dass zwischen Hülle und Kunststofffenster geschoben wird Hast du das Booklet eingeklebt? In Ordnung - Trage dich mit deinem Usernamen innen im Booklet ein. Sorry wenn andere gleich drauf kommen, vielleicht bin ich auch einfach nur dumm, aber was genau muss ich machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 - Trage dich mit deinem Usernamen innen im Booklet ein.Sorry wenn andere gleich drauf kommen, vielleicht bin ich auch einfach nur dumm, aber was genau muss ich machen ? einfach mit deinem forumnamen unterschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 einfach mit deinem forumnamen unterschreiben achso ja dann weil die frage kam hast dus eingeklebt, deswegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hast du das Booklet eingeklebt? Ich hab es ja im Moment. Soll ich das Booklet einkleben? Bei Edes Terminator: Die Erlösung war es ja auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich hab es ja im Moment. Soll ich das Booklet einkleben? Bei Edes Terminator: Die Erlösung war es ja auch so. Das Spiel ist bei dir schon angekommen? Ede sagte er hat es eingelegt, kannst es einkleben, musst aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Das Spiel ist bei dir schon angekommen? Ede sagte er hat es eingelegt, kannst es einkleben, musst aber nicht Spiel ist heute morgen angekommen, ich hab's auch schon angespielt. Dann lass ich das Innenbooklet erstmal lose drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Das ist halt die deutsche Post! Super schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Platin heute morgen geholt. Spiel geht morgen raus, falls ich noch die Adresse von Morrison_Extreme bekomme. Vielen Dank an Shaddix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Die adresse hab ich nun. Das spiel geht somit morgen raus. Sent from my GT-I5800 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist eingetragen Wo ist denn das Game zur Zeit? Bender hat's am 1. Juli abgeschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.