Shaddix Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur EIN Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab leider keine 500 Post, aber F2F + 18er, 11 Positive Bewertungen und seit August 2010 registriert. Lieben Gruß In Ordnung, hab Dich eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45? (Deutschland) oder 3,45? (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken ." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ich möchte auch gern mitmachen u. bin natürlich auch mit allem einverstanden. gruss hellunke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Was ist eigentlich wenn man Verreist ist oder so? und hat man nur 5 Tage Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Was ist eigentlich wenn man Verreist ist oder so? und hat man nur 5 Tage Zeit? Im Startpost in den Regeln steht, wie viel Zeit man hat. Bei der Anmeldung hast du ja selbst reingeschrieben, wie viel Zeit man hat, deswegen verstehe ich die Frage nicht? Wenn man verreist, sollte man sich in der Liste nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Im Startpost in den Regeln steht, wie viel Zeit man hat. Bei der Anmeldung hast du ja selbst reingeschrieben, wie viel Zeit man hat, deswegen verstehe ich die Frage nicht? Wenn man verreist, sollte man sich in der Liste nach hinten verschieben lassen. Ja ok........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich wurde hier scheinbar übersehen. Siehe Beitrag 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich wurde hier scheinbar übersehen. Siehe Beitrag 30. Sorry, bist jetzt eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wann fängt die Kette eigentlich an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45? (Deutschland) oder 3,45? (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken ." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hatte dir ja ne PM geschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wann fängt die Kette eigentlich an? siehe. Zitat So, Game ist heute raus "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45? (Deutschland) oder 3,45? (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken ." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hatte dir ja ne PM geschrieben! Bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Kannst du mich bitte aus der Liste streichen? Hatte noch einen Gutschein bei Videobuster und habe es mir dort bestellt. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Kannst du mich bitte aus der Liste streichen? Hatte noch einen Gutschein bei Videobuster und habe es mir dort bestellt. Danke. Alles klar, bist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur EIN Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab leider keine 500 Post, aber 18er Bereich freigeschlatet und 9 Positive Bewertungen und seit 26.03.2010 registriert. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wie siehts eigentlich hier aus? Wo ist das Spiel momentan?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Bei mir noch nicht ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Man muss auch beachten das es aus Österreich kommt, da dauert es dann länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Daran wirds wahrscheinlich liegen Denke mal, dass das morgen ankommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Wäre super, wenn du mich einträgst, bis ich dran bin hab ich die Vorraussetzungen erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Wäre super, wenn du mich einträgst, bis ich dran bin hab ich die Vorraussetzungen erfüllt Hab dich eingetragen, mit einer kleinen Anmerkung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 So! Entwarnung! Ich kam grad vom abiball zurück und dann uckg ich im Wohnzimmer und das Spiel lag da! Werds heute irgendwann platinieren, wenn ichs schaffe und dann weiterschicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.