Sammler Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 spiel hab ich gestern abend eingeworfen. geht also heute mit der leerung weg richtung roehren. @rus-stylez & sammler: er nimmt keine mehr an. nach roehren geht das spiel zum ersteller zurück und die kette ist beendet. steht auch im startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 so spiel ist heute angekommen. werd mich dann gleich mal heut abend dransetzen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 so platin gerade erspielt geht morgen wieder an Shaddix zurück und vielen dank fürs bereitstellen des games mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 so spiel ging heute raus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 So, Spiel habe ich mittlerweile wieder, vielen Dank an alle die mitgemacht haben und das Ganze reibungslos über die Bühne gegangen ist Werde in den nächsten Tagen, wenn ich mehr Zeit habe, den Startpost aktualisieren, damit das Ding abgeschlossen ist. MfG Shaddix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Dann bedanke ich mich noch einmal für die schöne Platinkette! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Was ist hier los, wo ist das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 So, Spiel habe ich mittlerweile wieder, vielen Dank an alle die mitgemacht haben und das Ganze reibungslos über die Bühne gegangen ist Werde in den nächsten Tagen, wenn ich mehr Zeit habe, den Startpost aktualisieren, damit das Ding abgeschlossen ist. MfG Shaddix hier ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.