cees86 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hi. laut meiner tollen excel-zeitleiste ^^ bekomm ich das spiel voraussichtlich anfang januar. da würd es passen, aber hab eben nachricht von al_franco bekommen, dass saphire wohl nicht kann und er selbst vllt morgen schon das spiel weiterschicken könnte. wenn das so ist, dann ist das für mich zu früh. ich werde definitiv vor januar nicht mehr an der ps3 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Spiel geht an saphire Spiel ebend zur Post gebracht. Danke das ich an der PK teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Die "erste Seite" müsste mal wieder geupdatet werden!? LG Rain-man1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Startpost aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ist das Spiel endlich angekommen?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 mich bitte ans ende setzen. konzentriere mich zur zeit komplett auf meine diplomarbeit und werde daher bis ende januar die ps3 nicht mehr anschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 bei wem is das game denn jetzt ?? Wurde nach der Adresse gefragt hab aber noch nix bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 bei wem is das game denn jetzt ?? Wurde nach der Adresse gefragt hab aber noch nix bekommen. Al_Franco hat das Spiel vor ein paar Tagen weiter geschickt, saphire müsste es haben, wäre nett wenn er sich auch hier mal melden würde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 er hatte nach meiner adresse gefragt, am 2 weihnachtstag, hatte das nur iwi verpennt und ihm am donnerstag meine addy gegeben.. wird bestimmt montag oda deinstag ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 also ist das Spiel angekommen? Hab mir schon Gedanken gemacht. schön das sich Saphire hier meldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wieso bin ich überhaupt schon dran ?? Makesch steht doch noch vor mir... hmm spiel is aber auch noch net bei mir.. wird bestimmt morgen dann oda mittwoch da sein, wenn es schon an mich unterwegs is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Entschuldigt die Verzögerung. Also Spiel sollte morgen da sein. Kam durch die Feiertage leider nicht früher dazu. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hmm heute war alles dabei worauf ich gewartet habe... aber das game leider nicht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Spiel ist angekommen. Danke.. wer is der nächste ?? Der möchte mich bitte seine Adresse schicken. Eine tropy fehlt mir noch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Spiel ist angekommen. Danke..wer is der nächste ?? Der möchte mich bitte seine Adresse schicken. Eine tropy fehlt mir noch zur Platin Dieser User wäre dran, war aber schon seit dem 2. nicht mehr online ... http://forum.trophies-ps3.de/members/35211/donraz3r.html Frag am besten flasskamp ob er der Nächste sein möchte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Okay habe flasskamp eine pn geschickt. Spiel vor gut ner stunde platiniert :-) Danke schon mal an Shaddix fürs Bereitsstellen Und ein großer Dank geht an alle ehrlichen User die das ganze mitmachen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 So Adresse erhalten von Flasskamp :-) Spiel geht dann heute noch zur Post. Platin am 06.0.2012 erhalten :-) DANKE nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 spiel ist heute angekommen und ich habe gerade die Platin erspielt. danke für das bereitstellen des spiels. kann nen kollege von mir auch noch Platin holn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 da du 5 tage zeit hast würde ich mal sagen spricht doch nix dagegen. Solange du es weiter schickst :-p Aber ging ja echt schnell mit deiner Platin :-P und auch der Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.