Shaddix Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Eingetragen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 (Österreich) an den nächsten in des Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Abgelehnt (Keine 500 Beiträge) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Bitte mich erst mal 10 Plätze nach hinten verschieben. Tut mir Leid, ich dachte, ich wäre aus der Platin Kette rausgenommen. Meine PS3 ist zurzeit auch "kaputt". Beim Spielen hängt sie sich leider auf und verkratzt die Blue Rays. Werde noch bis zum Realease der neuen weißen PS3 warten. Ich will nichts beschädigen. Bitte versende es an den nächsten in der Liste, danke. Hab Eiregen_Cradle schon informiert:) Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach Hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." - Keine 500 Beiträge + Fast 6 Monate hier +F2F +18er check +1ne PlattinKette schon erfolgreich teilgenommen ( Wolkig mit uassicht auf Fleischbällchen) bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CraZZy-T Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Spiel am Donnerstag erhalten und Heute wieder weitergeschickt! Palatin 100% :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 spiel gestern erhalten und spätestens morgen weitergeschickt, aber ich weiß nich an wen?! einfach den unter mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 genau, dem unter dir in der liste. mußt dem ne nachricht schreiben weil du ja die adresse brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 okay mach ich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 spiel ist heute angekommen und gleich Platiniert worden PM an Planer87 ist raus Danke an Shaddix fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach Hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." - Keine 500 Beiträge + Fast 6 Monate hier +F2F +18er check +1ne PlattinKette schon erfolgreich teilgenommen ( Wolkig mit uassicht auf Fleischbällchen) bitte Eingetragen Ich mache jetzt erstmal Schluss, die Liste wird noch abgearbeitet, aber es wird niemand mehr eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 @planer: Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Spiel kam gestern an xX_CCN_Xx ist schon ganz nervös drauf, ich hoffe er hält das die Tage noch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 danke für die aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Gerade Platin geholt, danke fürs bereitstellen Game geht morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 dann bin ich mal gespannt wie das spiel ist den film fand ich schonmal sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 spiel ist heute angekommen ich fang morgen damit an, samstags hat die post bei mir eh zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Noch mal bitte ein Stück nach Hinten, ich schaffe es zeilich nicht. Danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Aktion abgelaufen... Noch mal bitte ein Stück nach Hinten, ich schaffe es zeilich nicht. Danke:) Werde Dich raus nehmen. Für so etwas habe ich keine Zeit und keine Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.