Cesc23 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Wieso hast du Deusfantasy denn jetzt komplett rausgenommen? Oder war das ein Übertragungsfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 achso ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Sollte man Shaddix noch extra anschreiben um in die Liste zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ne eig nicht, vielleicht hat er dich nur vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Da würde ich auch gerne Machen obne klasse animation film .. Hab 18er zugang bereich und lange hier leider keine 500 Beiträge ich mag keine sinnlose spam .. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wieso hast du Deusfantasy denn jetzt komplett rausgenommen? Oder war das ein Übertragungsfehler? Das würde mich auch mal interessieren, denn raus wollte ich eigentlich nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 So Spiel ist abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hallöchen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich hoffe das passt so Bist jetzt eingetragen P.S. wieso eigentlich extra die Farbe Schwarz einstellen? Ist doch automatisch schwarz Hallo!mich bitte austragen..danke sry für die umstände Hab Dich rausgenommen Vielen Dank fürs Aufnehmen in der Platin-Kette!Dauert zwar noch ein Weilchen, aber ich freu mich schon drauf! LG Rain Kein Problem "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Beide eingetragen Deusfantasy habe ich jetzt unter hellunke gepackt, hoffe, dass passt jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Bist jetzt eingetragen P.S. wieso eigentlich extra die Farbe Schwarz einstellen? Ist doch automatisch schwarz lol, bei mir hats grün angezeigt irgendwie ^^ und denn hab ich sie halt Schwarz gemacht ^^ Danke fürs eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 spiel ist da. lege gleich los. gruss hellunke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ...danke für die Aufnhame in die Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 spiel ist auf platin u. wird morgen weiter verschenkt. schönen dank für das spiel. gruss hellunke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." würde auch gerna mitmachen. habe zwar noch keine aber habe bei der m vs aliens PK mitgemacht und werde auch noch an anderen mitmachen. bin schon über 1 jahr hier angemeldet und habe viele Marktplatz bewertungen (positiv versteht sich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Spiel ist heute angekommen und ist auch bereits platiniert. Ich warte noch auf die Adresse vom nächsten User und dann wird das ganze morgen auch schon weiterverschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Das Spiel wurde heute verschickt an Verpeilah, da Chrisfreak keine Zeit hatte. Danke an shaddix für die Bereitstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." würde auch gerna mitmachen. habe zwar noch keine aber habe bei der m vs aliens PK mitgemacht und werde auch noch an anderen mitmachen. bin schon über 1 jahr hier angemeldet und habe viele Marktplatz bewertungen (positiv versteht sich ) Eingetragen Das Spiel wurde heute verschickt an Verpeilah, da Chrisfreak keine Zeit hatte.Danke an shaddix für die Bereitstellung Er hatte mir ja eine Nachricht geschrieben, geht also in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 spiel kam gestern an. werde noch 3 tage oder so brauchen, das Spiel nervt mich echt sehr :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hab mich doch dazu durchgerungen heute Platin zu machen, wenn ich bis morgen mittag ne adressantwort kriege schick ichs direkt raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Chrisfreak ist raus, bitte berücksichtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 jap hat er mir zurückgeschrieben, ich schick es an cesc, hab seine adresse auch schon edit: Spiel ging heute An Ces23 raus, viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.