Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Oben

Recommended Posts

Da würde ich auch gerne Machen obne klasse animation film :)..

Hab 18er zugang bereich und lange hier leider keine 500 Beiträge ich mag keine sinnlose spam :)..

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hallöchen :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich hoffe das passt so ;)

Bist jetzt eingetragen :)

P.S. wieso eigentlich extra die Farbe Schwarz einstellen? Ist doch automatisch schwarz :D

Hallo!

mich bitte austragen..danke

sry für die umstände

Hab Dich rausgenommen

Vielen Dank fürs Aufnehmen in der Platin-Kette!

Dauert zwar noch ein Weilchen, aber ich freu mich schon drauf!

LG

Rain

Kein Problem :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Beide eingetragen :)

Deusfantasy habe ich jetzt unter hellunke gepackt, hoffe, dass passt jetzt.

Bist jetzt eingetragen :)

P.S. wieso eigentlich extra die Farbe Schwarz einstellen? Ist doch automatisch schwarz :D

lol, bei mir hats grün angezeigt irgendwie ^^

und denn hab ich sie halt Schwarz gemacht ^^

Danke fürs eintragen ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

würde auch gerna mitmachen. habe zwar noch keine aber habe bei der m vs aliens PK mitgemacht und werde auch noch an anderen mitmachen.

bin schon über 1 jahr hier angemeldet und habe viele Marktplatz bewertungen (positiv versteht sich ;) )

würde auch gerna mitmachen. habe zwar noch keine aber habe bei der m vs aliens PK mitgemacht und werde auch noch an anderen mitmachen.

bin schon über 1 jahr hier angemeldet und habe viele Marktplatz bewertungen (positiv versteht sich ;) )

Eingetragen :)

Das Spiel wurde heute verschickt an Verpeilah, da Chrisfreak keine Zeit hatte.

Danke an shaddix für die Bereitstellung :)

Er hatte mir ja eine Nachricht geschrieben, geht also in Ordnung :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...