praeclarus_rex Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Puh ich hatte nur nen 26:4 Kills, aber bei Plündern bin ich immer der Teamplayer. Alles andere ist Langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 31:12 bei einem Shotguns only - Event ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 19 Killz : 2 Death´s (wie kann ich meinem Beitrag eig. ein Bild zufügen? Also vom Pc kein URL) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 19 Killz : 2 Death´s (wie kann ich meinem Beitrag eig. ein Bild zufügen? Also vom Pc kein URL) Gar nicht;) Du musst ihn auf einen Bilderhoster hochladen und reinkopieren.... Kopiere den Link auf dieses Symbol und das Bild erscheint hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 letzten ein deatmach mit 9 unbekannten gemacht und unser team hatte kein tod also wir haben 40:0 gewonnne, hatten nur 7, aber ist schon irgendwie lustig - gibt es eig. außer auslöschen noch ne tropäe die erscheint, wenn mann 5 hintereinander killt ?? hatte 5 innerhalb von 6-8 sec und hab nur auslöschen bekommen -.-'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 letzten ein deatmach mit 9 unbekannten gemacht und unser team hatte kein tod also wir haben 40:0 gewonnne, hatten nur 7, aber ist schon irgendwie lustig - gibt es eig. außer auslöschen noch ne tropäe die erscheint, wenn mann 5 hintereinander killt ?? hatte 5 innerhalb von 6-8 sec und hab nur auslöschen bekommen -.-'' Was waren das bitte für Gegner..?Ja, gibt es. In der englischen Version heißt die "5 Not Alive" und in der deutschen "5 Mann tot".. Vielleicht war das Zeitintervall zu groß zwischen dem 4. und 5. Kill? Bei Uncharted 2 ist das nämlich ziemlich kurz, wohingegen es bei Uncharted 3 bis jetzt viel zu lang ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 kann mal hochladen und dir schicken, der 5 kill ( alles unterschiedliche gegener) hat 2 sec länger ca. gedauert, weil ich von schrotflinte zu pistole wechseln musste .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 32 Kills - 9 Tode ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Mein Cousin hat mal 41 kills und nur 5 Tode geschafft! Der ist ein absoluter Uncharted Fan und pro!!! :'> Der war sogar mal in den top 5! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Mein Cousin hat mal 41 kills und nur 5 Tode geschafft!Der ist ein absoluter Uncharted Fan und pro!!! :'> Der war sogar mal in den top 5! Achja..? Wie heißt denn sein Account? Oder darfst du den nicht verraten..? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Achja..? Wie heißt denn sein Account? Oder darfst du den nicht verraten..? :'> Doch!???? irgendein scheiss name! Kann dir wenn ich morgen meine PS3 endlich bekomme, nachschauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Doch!????irgendein scheiss name! Kann dir wenn ich morgen meine PS3 endlich bekomme, nachschauen! Tu das.. =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartung95 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 23:2 im TDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ro19sch Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Mein bestes Match 25:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 TDM vor paar tagen: 29:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 mein war so 22:5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChris90 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hatte eben gerade im Modi Das Labor leichte 23/1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogerFedererNo1 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 17-0 im DM mit Invalide und Trau Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.