Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse?

Recommended Posts

Keine Ahnung, gestern hatte ich ein 11-0 mit Invalide & Trau Dich, das war recht nett. Sonst noch ein 16-0 und ein 18-1, das waren zumindestens meine besten Matches gestern. Allgemein ein paar Deathmatches mit über 30 Kills, die sind in der Regel auch ziemlich cool. Ein "bestes" spezifisches Ergebnis könnte ich nicht wirklich nennen.

okay.. ich hatte grad gestern (beim plündern, ohne, dass ich die schätze gebracht hab), ich kümmere mich normalerweise nciht um den schatz, bin eher auf killen, auch wenn ihr hier das bestimmt nciht so gut findet....ich hatte 67-5 :D aber nciht gegen so loser, war bei der eishöhle, hab am anfang erstmal ne 4-er killserie gehabt (also 4 in einer kleinen zeit)

okay.. ich hatte grad gestern (beim plündern, ohne, dass ich die schätze gebracht hab), ich kümmere mich normalerweise nciht um den schatz, bin eher auf killen, auch wenn ihr hier das bestimmt nciht so gut findet....ich hatte 67-5 :D aber nciht gegen so loser, war bei der eishöhle, hab am anfang erstmal ne 4-er killserie gehabt (also 4 in einer kleinen zeit)

Du bist ja ne Maschine;)

Mein bestes heute 10:7^^

Muss. Drang. Widerstehen. Dir. Gehörig. Die. Meinung. Zu. Geigen. Und. Dass. Leute. Wie. Du. Schuld. Sind. Dass. Die. Plündern. Playlist. Unspielbar. Geworden. Ist.

Puuuh. Hat zum Glück geklappt. Glückwunsch zum großartigen Ergebnis, du bist eine Bereicherung für jedes Team!

Muss. Drang. Widerstehen. Dir. Gehörig. Die. Meinung. Zu. Geigen. Und. Dass. Leute. Wie. Du. Schuld. Sind. Dass. Die. Plündern. Playlist. Unspielbar. Geworden. Ist.

Puuuh. Hat zum Glück geklappt. Glückwunsch zum großartigen Ergebnis, du bist eine Bereicherung für jedes Team!

Haha, war klar, dass dich das wieder reizt :biggrin5: Aber leider hast du Recht. Alleine darf man Plündern nicht mehr spielen, das frustriert nur, es sei denn man ist auf das Farmen von Kills aus.

Aber vor 3 Tagen haben wir doch gesehen, dass man mit einem guten Team wirklich über mehrere Stunden mit 5-0 gewinnen kann.. Aber wie gesagt: Alleine rühr ich den Modus nicht mehr an.

64:4 plündern

Ganz im Ernst, wie man auf sowas stolz sein kann, ist mit wirklich mehr als schleierhaft. Ich frage am Besten gar nicht wie oft du den Schatz angefasst hast, mir reicht schon ein Blick auf deine Statspage.

On-Topic, habe jetzt ein neues "bestes" Ergebnis, 28-1, endlich auch mal ein Rampant geschafft :)

Ganz im Ernst, wie man auf sowas stolz sein kann, ist mit wirklich mehr als schleierhaft. Ich frage am Besten gar nicht wie oft du den Schatz angefasst hast, mir reicht schon ein Blick auf deine Statspage.

On-Topic, habe jetzt ein neues "bestes" Ergebnis, 28-1, endlich auch mal ein Rampant geschafft :)

*Daumen hoch*

Glückwunsch, du hast's dir verdient ;) Was für Level hatten die Gegner in etwa?

*Daumen hoch*

Glückwunsch, du hast's dir verdient ;) Was für Level hatten die Gegner in etwa?

Einer über 60, einer 34, der Rest römische Ziffern, also im 50er-Bereich.

Btw., ich habe dich mittlerweile auch auf den Leaderboards in der Anzahl an Gesamtkills überholt. Mission accomplished. :cool2::biggrin5:

Einer über 60, einer 34, der Rest römische Ziffern, also im 50er-Bereich.

Btw., ich habe dich mittlerweile auch auf den Leaderboards in der Anzahl an Gesamtkills überholt. Mission accomplished. :cool2::biggrin5:

Kein Wunder, wenn du dir kein anderes Spiel zulegst und sogar noch das Spiel umgeschrieben hast.. :cry2:

Trotzdem: *verneig*

EDIT: Ich bin übrigens davon gerührt, dass du mich sogar zum Vergleich heranziehst bzw. es dein Ziel war, mich zu überholen. Ehrt mich irgendwie =D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...