Sepp303 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich hab jetzt die Einzelspieler-Kampagne geschafft, jetzt wollte ich mich an der Co-op Kampagne versuchen, kann aber beim 2 Spieler nicht alle Decks auswählen warum ist das so? Welches Deck empfehlt für als 1 Spieler und welches Deck für den 2 Spieler? Wenn man für jeden Gegner andere Decks nehmen soll, Bitte dazu schreiben, welche Decks man nehmen soll. Bin jetzt beim 2 Gegner in der Co-op Kampagne und komme schon nicht weiter, ist die Co-op Kampagne schwerer, als die Einzelspieler-Kampagne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Also bei mir konnten wir beide alle Decks auswählen ^^. Auf jeden Fall habe ich die ganze Zeit pur Sumpf Deck genommen und mein Partner pur Wald. Wir ham bei jedem Gegner nur einen Versuch gebraucht, außer bei 2en. Da ham wir halt 2 mal versucht. Hoffe konnte helfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Also bei mir konnten wir beide alle Decks auswählen ^^. Auf jeden Fall habe ich die ganze Zeit pur Sumpf Deck genommen und mein Partner pur Wald. Wir ham bei jedem Gegner nur einen Versuch gebraucht, außer bei 2en. Da ham wir halt 2 mal versucht. Hoffe konnte helfen . Kann ich bestätigen so ist es sehr einfach. Kannst aber auch pur weiß und pur grün als Kombo nehmen. Beachte nur Spieler 1 schaltet für das gewählte Deck Karten frei, am besten Spieler 2 ein Deck geben wo schon alles freigeschaltet ist. Ich habe auch immer die Karten (Verzauberung oder Artefakt) rausgenommen wo man Lebenspunkte erhälte, hast höhere Wahrscheinlichkeit auf bessere Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Danke euch beiden, hab die Co-op Kampagne jetzt abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Held696 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ist das wirklich so, dass man einen 2. controller für die co-op kampagne brauch?? wenn ja, dann könnte man das informativ auch nochmal in den leitfaden schreiben.. Edit: ja es geht nur mit 2 controllerm -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.