Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings Event-Typ

Ghost Team

Welcher Event-Typ gefällt euch am besten?  

116 Stimmen

1. 1. Welcher Event-Typ gefällt euch am besten?

• Rennen
      12
    • Road Rage (Takedowns erzielen)
      81
    • Market Man (Auto heil durchbringen)
      3
    • Stuntrennen (Stuntpunkte erzielen)
      13
    • Burning Route (Zeitfahren)
      7
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Road Rage hat von allen am meisten Fun gemacht. Marked Man war recht gut für die Lizenzen, da es am einfachsten war.

Am nervigsten fand ich die Stuntrennen und Showdowns.

Geschrieben
Road Rage hat von allen am meisten Fun gemacht. Marked Man war recht gut für die Lizenzen, da es am einfachsten war.

Am nervigsten fand ich die Stuntrennen und Showdowns.

Hast du eine spezielle Taktik für market man weil du das so easy findest?

Geschrieben
Hast du eine spezielle Taktik für market man weil du das so easy findest?

Ich bin immer eher langsammer gefahren und hab ab und zu auf dem Spiegel geschaut wo die sind war eig das ganze Spiel easy hab 85% ;)

Geschrieben
Ich bin immer eher langsammer gefahren und hab ab und zu auf dem Spiegel geschaut wo die sind war eig das ganze Spiel easy hab 85% ;)

ja aber wenn du langsam fährst dann nehmen die dich auf einmal in die Zange und mit low speed kassiertst du schneller einen takedown als du schauen kannst!

Ich bin immer halbwegs schnell, aber noch kontrolliert für möglichst wenige eigenumfälle gefahren!

Geschrieben

Ich finde auch die Takedown Rennen am besten :D und als 2 find ich die Marked-Man Events am besten. Ohne boost einsetzen ein Kinderspiel...

Nur normale Rennen dauern mir manchmal zu lang und sind langweilig

Geschrieben

Also ich fahr jetztbimmer , market man oder Rennen.

Die takedowns find ich total schwer!

Nach 1-2 bin ich tot!:banghead:

Stuntrennen fahr ich eigentlich nie...

Obwohl da muss man irgendwie zur quarrt und dann geht die post ab

Geschrieben

Nimm den Carson Inferno Van, ich muss mich immer am Ende jedes Takedown-Events 2-2 mal selbstzerstören, weil ich sonst immer 3 Minuten warten müsst, sind super einfach die Events.

Ich fahr außschließlich Takedown und Marked-Man events

Geschrieben
Nimm den Carson Inferno Van, ich muss mich immer am Ende jedes Takedown-Events 2-2 mal selbstzerstören, weil ich sonst immer 3 Minuten warten müsst, sind super einfach die Events.

Ich fahr außschließlich Takedown und Marked-Man events

Ja das werd ich morgen gleich ausprobieren!:drool5:

Der hat nämlich wirklich Power!

Aber die stuntrennen sind echt total fürn Arsch!

Geschrieben

Man braucht da zwar eig immer nur kurz boost geben und die Kombi bleibt erhalten und dann irgendie zur quarry rein und da die ganze zeitbom kreis springen!

Aberration das dauert so ewig und nach ner zeit kommst du dir da so verarscht vor!

Geschrieben
Ich find das Road Rage am besten ist ... Immer schnell gemacht und is auch ganz witzig ... Die stuntrennen krieg ich i-wie nit hin

Ist so...so gehts mir auch, deswegen fahr ich auch nur die und fahre keine Stuntrennen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...