jellinator Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Guten Tag, hat jemand schon den 4 stelligen Zahlencode für die Tür hinter der Theke im Strip-Club??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Mich auch. Bin grad an der Stelle und habe bisher auch noch nix gefunden. Ich vermute das sich dahinter auch noch ein Bier befindet um die Trophäe partylöwe oder wie die gleich heisst zu bekommen. So habe es raus. Und zwar neben den restrooms sind so hinterzimmer Employees Only. Da gibt es auf einem der Tische ein Computer mit dem man alle Überwachungskameras sich ansehen kann inklusive der die in besagtem raum ist. Im hintergrund ist dann sehr gross auf einer Tafel geschrieben New Code: 4768 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ist dann hinter der Tür das letzte Bier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ja dahinter befindet sich auch das letzte Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_stift Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Guten Tag,hat jemand schon den 4 stelligen Zahlencode für die Tür hinter der Theke im Strip-Club??? Ist es evtl. 4168? Den hab ich in der PC Version gesehen als ich durch die Kameras geschaut hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 wie schon oben beschrieben ist es 4786 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.