DerSchm Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hallo Leute, Ich steh im letzten Rennen und habe ein Kumpel der ebenfalls im letzten Rennen steht. Jetzt meine Frage. Wenn wir vorher des Save aufn Stick speichern, dann das Rennen fahren, einer gewinnt, laden das alte Save und dann gewinnt der andere? Geht das? Weil keine Lust nochmal von vorne anzufangen... Danke und Gruß Schm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Nein, funktioniert nicht. Deine aktuelle Stufe wird zwar offline gespeichert, allerdings checkt das Spiel offline und online da gegen. Würde man also das alte Save mit dem höheren Fortschritt wieder rückkopieren, so müsste man trotzdem wieder ganz unten anfangen. Was nicht überschrieben wird, sind lediglich die Anzahl deiner Siege/Niederlagen und deine gewonnen Meisterschaften. Hab ich damals gemerkt, als ich hierfür mit zwei Konsolen hantiert hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ok danke für die Info. Mit Hilfe von Tigra und DarthEder habe ich es geschafft. Danke nochmal an die Jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich kann mich mit meinen zweiten accounts nicht im autolog einloggen. Der sagt immer ich soll meine Verbindung überprüfen, aber mit meinem Hauptaccount funktioniert es problemlos. Edit: Man muss jeden Account einzeln mit Origin verbinden, dann klappts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich kann mich mit meinen zweiten accounts nicht im autolog einloggen.Der sagt immer ich soll meine Verbindung überprüfen, aber mit meinem Hauptaccount funktioniert es problemlos. Edit: Man muss jeden Account einzeln mit Origin verbinden, dann klappts. Dürfte ich fragen, was das heißt, seinen Account einzeln mit Origin verbinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Dürfte ich fragen, was das heißt, seinen Account einzeln mit Origin verbinden? Du musst Origin runterladen. Dann kannst du unter Einstellungen deine PSN ID verknüpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich stehe jetzt im letzten Duell (Meisterschaft) und möchte nichts mehr riskieren. Hat jemand zufällig schon die Krone und kann sie an mich weitergeben? Ich würde mich sehr freuen und mich dann natürlich auch als Spender zur Verfügung stellen. Wenn ich im Gegenzug bei einer anderen Trophäe helfen kann, gerne. Enrico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMaksBlue Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hallo Leute Spielt eigentlich noch jemand das Game ? Zur Zeit suche ich gerade einen Viertel Final Gegener. Ich würde natürich gerne gewinnen, aber da ist ja überhaupt kein Gegner mehr. Wäre schön, wen sich eine kleine Truppe vorher mal im Chat treffen würde und sich dann abspricht wer wann gewinnt. Würde natürlich auch weiterhelfen wenn ich die Trohy habe Es soll ja helfen den Spielstand vorher auf eiinem USB Stick zu sichern damit man nicht ganz an den Anfang zurück fällt. Würde mich freuen wenn eine kleine Truppe zusammenkommt. Gruß, IceMaksBlue Wenn mir noch jemand 3 Mio´s überweist hätte ich auch endlich die 10 Mio Trophy :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Stephan Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Gods_Weapon1 Vielen Dank für dein Guide! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hallo zusammen, wäre schön, wenn es noch weitere Personen zum boosten finden lassen würden. Online schaut es recht Mau Mau aus. Die 10 Std. Trophie schaffe ich noch, aber bei der schaut es dann schon etwas schlechter aus. Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSartheHD Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hallo! Stecke nun auch bei dieser Trophäe fest, bitte einfach mit Betreff adden und dann kann man sich ja absprechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.