dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Oh Mann wie oft ich schon im Finale stand oder einmal sogar um die Krone gefahren bin aber es nie wollte:-( also auf fairen weg ist das schon zu machen aber man muss hoffen das die Gegner fair sind was zu 90% nie ist ...deswegen hab ich immer noch keine Krone -.- Ja, so geht es mir auch. Bin jetzt aktuell in Runde 3. Und man findet auch kaum Gegner. Und wenn, fahren die auch nicht unbedingt fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ja, so geht es mir auch. Bin jetzt aktuell in Runde 3. Und man findet auch kaum Gegner. Und wenn, fahren die auch nicht unbedingt fair. Jo ist schon krass was da manche abziehen ...was ich auch jedem rate fahrt nie Nürburgring gegen jemand die Schikane vor Start Ziel fahren sehr viele unfair und das kann schnell den Sieg Kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Meiner Meinung nach ist das einfach ein Entwickler Problem!! Gäbe es Strafen etc. so das sich das unfaire fahren nicht lohnt, wär das Problem viel kleiner!! Glaub ich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Meiner Meinung nach ist das einfach ein Entwickler Problem!!Gäbe es Strafen etc. so das sich das unfaire fahren nicht lohnt, wär das Problem viel kleiner!! Glaub ich!! Dann gäbe es aber sicherlich noch genug, die einen einfach am Heck anstubsen, sodass man sich dreht... dafür kann mMn schwer bestrafen. Leider. Wobei bei dem ein oder anderen sicherlich auch etwas Frust dahintersitzt, trotzdem sollte man wenigstens mit Anstand fahren (und verlieren, so schwer es auch sein mag), als sich durch unfaire Methoden nen Sieg rauszufahren. Hab vorhin auch mit anderen Accounts online gespielt und genau sowas zu spüren bekommen... von 4 Leuten, die mich umdrehen wollten, hats allerdings nur einer geschafft am Ende zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 bei mir habts auch so gut wie jeder versucht. ich war dann am ende auch kurz davor die unfairen methoden auszutesten.. aber irgendwie wars doch dann ne genugtuung es verdient fair zu schaffen. nett fand ich auch die hass PNs von usern die versuchten einen umzudrehen und gescheitert sind.. wie nett die gamer doch sind heutzutage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Dann gäbe es aber sicherlich noch genug, die einen einfach am Heck anstubsen, sodass man sich dreht... dafür kann mMn schwer bestrafen. Leider. Wobei bei dem ein oder anderen sicherlich auch etwas Frust dahintersitzt, trotzdem sollte man wenigstens mit Anstand fahren (und verlieren, so schwer es auch sein mag), als sich durch unfaire Methoden nen Sieg rauszufahren.Hab vorhin auch mit anderen Accounts online gespielt und genau sowas zu spüren bekommen... von 4 Leuten, die mich umdrehen wollten, hats allerdings nur einer geschafft am Ende zu gewinnen. Wohl war, mein Freund. Oh, muss ich mit meinen anderen Accounts jetzt auch eine Runde weitermachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 es Gibt doch auch Zeitstrafe aber wenn man es gut erwischt bekommt man halt rein garnix an strafen dort -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 es Gibt doch auch Zeitstrafe aber wenn man es gut erwischt bekommt man halt rein garnix an strafen dort -.- Ich bekomme nur Zeitstrafen, wenn ich abkürze um dem anderen auszuweichen und nicht von ihm angetitscht zu werden....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 bei mir habts auch so gut wie jeder versucht. ich war dann am ende auch kurz davor die unfairen methoden auszutesten.. aber irgendwie wars doch dann ne genugtuung es verdient fair zu schaffen. nett fand ich auch die hass PNs von usern die versuchten einen umzudrehen und gescheitert sind.. wie nett die gamer doch sind heutzutage Irgendwo muss man ja auch seinen Unmut rauslassen, wenn man nichtmal auf unfairen Wege gewinnen kann...... Werd glaub nie wirklich verstehen, was die Motivation hinter solchen Nachrichten ist, bekam die zuletzt auch bei Dirt 3 immer mal wieder. Wohl war, mein Freund. Oh, muss ich mit meinen anderen Accounts jetzt auch eine Runde weitermachen? Ich weiß ja nichtmal, wo deine Accounts stehen. ^^ Hab mittlerweile einen in Runde 3 und einen im Viertelfinale, wenn du dich mal von UT3 losreißen kannst, kann ich dich schon mal 2 Runden weitertreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Irgendwo muss man ja auch seinen Unmut rauslassen, wenn man nichtmal auf unfairen Wege gewinnen kann...... Werd glaub nie wirklich verstehen, was die Motivation hinter solchen Nachrichten ist, bekam die zuletzt auch bei Dirt 3 immer mal wieder.Ich weiß ja nichtmal, wo deine Accounts stehen. ^^ Hab mittlerweile einen in Runde 3 und einen im Viertelfinale, wenn du dich mal von UT3 losreißen kannst, kann ich dich schon mal 2 Runden weitertreten. Ich habe meinen Haupt in der 3. Runde, alle anderen Accounts.................... noch nicht gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Die Krone macht das Spiel echt zu puren Frust ohne wäre besser gewesn Tage lang boosten dafür ist ja auch sehr geil:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 nix boosten.. einfach immer wieder weiter versuchen. ich glaub ich hab unter r50 rennen gebraucht da hatte ich sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 nix boosten.. einfach immer wieder weiter versuchen. ich glaub ich hab unter r50 rennen gebraucht da hatte ich sie Erstens hab ich es ja garne geboostet:-) und zweitens bin ich glaub schon bei 60-70 Rennen gewesen da hat man dann irgendwo kein bock mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hm wenn man mal nen fairen gegner hatte war der modi sogar richtig geil fand ich.. und man hat sich auch nich so stark geärgert wenn man ausgeschieden is.. leider war das nicht sehr oft der fall.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich hatte die Krone damals irgendwo mit um die 40 Rennen geholt. Erst wollte ich hier im Forum mitboosten, habs dann aber doch sein gelassen und auf eigene Faust versucht. Damals konnte man wenigstens auch noch mehr halbwegs vernünftige Duelle fahren, aber heute sind da zu 90% nur noch Crashkiddies unterwegs. Sofern man überhaupt mal Gegner findet. Aber das hatten wir ja schon mal. ^^ Hätte ich dem netten Admin (), der hier mitpostet, nicht vor längerer Zeit versprochen, ihn bis ganz nach oben zu bringen, würde ich den Modus freiwillig so schnell nicht mehr anrühren. Hab ihn am Samstag in nichmal 2,5 Stunden von Runde 3 auf Ziel befördert, jetzt noch einmal nach oben und ich bin endlich erlöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich hatte die Krone damals irgendwo mit um die 40 Rennen geholt. Erst wollte ich hier im Forum mitboosten, habs dann aber doch sein gelassen und auf eigene Faust versucht. Damals konnte man wenigstens auch noch mehr halbwegs vernünftige Duelle fahren, aber heute sind da zu 90% nur noch Crashkiddies unterwegs. Sofern man überhaupt mal Gegner findet. Aber das hatten wir ja schon mal. ^^Hätte ich dem netten Admin (), der hier mitpostet, nicht vor längerer Zeit versprochen, ihn bis ganz nach oben zu bringen, würde ich den Modus freiwillig so schnell nicht mehr anrühren. Hab ihn am Samstag in nichmal 2,5 Stunden von Runde 3 auf Ziel befördert, jetzt noch einmal nach oben und ich bin endlich erlöst. Ich bin ja erst in der mehr oder weniger vorletzten Runde, Ziel. Muss ja noch was fahren, warst gestern nicht on...... Sollten wir dann evtl. am Wochenende angehen, will dann Shift 2 auch noch zum Abschluss bringen (wobei mir ja noch 9 Stunden fahren fehlen......) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Schade dass im Fahrer-Duell nur AutoScooter Piloten rumheizen. Man wird ja fast gewzungen den Kram zu boosten. Ärgerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wie dann versprochen, "verschenke" ich meine Krone an den nächsten, der hier postet. Voraussetzung ist nur, das ihr selbst in die finale Meisterschaft kommen müsst (wie, das ist euch überlassen) und das derjenige dann die Krone ebenfalls wieder weiterreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 nächster und ja ich reiche das ding weiter Adde mich einfach und wenn ich ganz oben bin melde ich mich bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 nächster und ja ich reiche das ding weiter Adde mich einfach und wenn ich ganz oben bin melde ich mich bei dir Ich kann dich nicht adden, meine Liste ist voll. Melde dich einfach hier per PN, die lese ich auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.