Vendetta_Bushido Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 mal ne frage wenn man im halbfinale ist wie viele rennen muss man dann noch gewinnen für die krone?? habs gestern mit glück ins halbfinale geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Habe leider nichts im Forum dazu gefunden. Wenn ich einen zweiten oder dritten Account erstelle wie sieht es dann mit dem Online-Pass bei dem neuen Account aus? Muss ich unter dem neuen PS3-Account mich mit dem gleichen EA-Account im Spiel anmelden oder kann ich den Code einfach eingeben und alles funktioniert? den Online-Pass aktivierst du einmalig auf einem einzigen deiner ACCs. Alle anderen ACCs benutzen diesen Online-Pass automatisch mit. Mach dir da mal keine Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 den Online-Pass aktivierst du einmalig auf einem einzigen deiner ACCs. Alle anderen ACCs benutzen diesen Online-Pass automatisch mit. Mach dir da mal keine Sorgen. Danke für deine Antwort, dass beruhigt mich schon. Demzufolge kann ich mit meinem US-Account den Online-Pass aktivieren und weiterhin mit dem DE-Account ebenfalls Online zocken!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Danke für deine Antwort, dass beruhigt mich schon. Demzufolge kann ich mit meinem US-Account den Online-Pass aktivieren und weiterhin mit dem DE-Account ebenfalls Online zocken!? äh jo also ich hatte zwar alles nur deutsche ACCs benutzt aber ich wüsste nicht, warum das mit verschiedensprachigen ACCs nicht funzen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Die Methode ist doch genauso wie bei Fifa WM oder? oh man wieviel spaß das gemacht hatte oO Naya wie lang braucht man ca um das für beide zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Das ACC switchen geht ziemlich schnell, ist Übungssache...... Übungssache??? Aha! Wie lange musstest Du denn üben in der XMB nach links zu brettern, auf einen anderen Namen zu klicken und dann noch ne dämliche Frage zu beantworten ob Du es auch wirklich WIRKLICH ernst meinst??? Deine Methode ist nicht wirklich hilfreich! In der Zeit in der Du diese Methode entwickelt hast hättest Du mit der "Standard Methode" aus dem entsprechenden Thread locker 3 Mal die Trophäe holen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Die Methode ist doch genauso wie bei Fifa WM oder?oh man wieviel spaß das gemacht hatte oO Naya wie lang braucht man ca um das für beide zu machen? Wir könnten das ja mal probieren, bis zum Ziel hab ichs geschafft, aber da kommt keiner mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Übungssache??? Aha!Wie lange musstest Du denn üben in der XMB nach links zu brettern, auf einen anderen Namen zu klicken und dann noch ne dämliche Frage zu beantworten ob Du es auch wirklich WIRKLICH ernst meinst??? Deine Methode ist nicht wirklich hilfreich! In der Zeit in der Du diese Methode entwickelt hast hättest Du mit der "Standard Methode" aus dem entsprechenden Thread locker 3 Mal die Trophäe holen können. Danke für dein Geflame. Wenn dir die Methode nicht zuspricht, dann kommentier sie doch einfach nicht und keiner regt sich auf. Dass ich die Trophäe in der Zeit mit der anderen Methode freigeschaltet hätte möchte ich auch stark bezweifeln. allein schon das Verabreden mit etlichen anderen Leuten wär mir zu sehr aufn sack gegangen. zudem ist meine Methode auch speziell für später gemeint (zB in nem jahr), wo vlt kaum noch einer spielt und man so große Mannschaften wie in dem anderen Thred garnet mehr zusammenbekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Also ich finde diese Methode zwar auch sehr umfangreich, aber vielen Dank für deine Mühe ! Ich würde sie gerne mal probieren, wer hat noch das Durchhaltevermögen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Also ich finde diese Methode zwar auch sehr umfangreich, aber vielen Dank für deine Mühe ! Ich würde sie gerne mal probieren, wer hat noch das Durchhaltevermögen ? wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 wäre dabei Cool, dann werde ich dich mal adden, dann können wir heute abend mal starten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 zu zweit wirds schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ich glaube bis man das zu zweit durchgezogen hat gehts schneller man fährt die meisterschaft ganz ohne boosten.. 41 rennen und die krone war mein.. und ich musste nich einmal umloggen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ich glaube bis man das zu zweit durchgezogen hat gehts schneller man fährt die meisterschaft ganz ohne boosten.. 41 rennen und die krone war mein.. und ich musste nich einmal umloggen ^^ Pff... und ich ärger mich jedesmal mit den besch*****en Crasher-Noobs rum, oder wie ? Und dann fang ich wieder von vorne an, kurz vorm Finale ? Ich hab ja sonst nix zu tun... Ich zieh das jetzt durch mit Vendetta_Bushido... BTW: zu zweit wirds schwer Schwer nicht, nur dauern wirds etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgKreinitz Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich brauch die Krone auch noch...also wenn jemand mitmachen möchte einfach adden: sgKreinitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Update: Datei im PDF-Format im Startpost angehängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Das ist auch eine sehr gute Methode ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich verschenke meine Krone... Wer mich als erstes anschreibt bekommt sie, aber ich hätte dann aber gerne von dem jenigen das Versprechen dir Krone wieder an einen anderen Trophyhunter weiter zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich verschenke meine Krone... Wer mich als erstes anschreibt bekommt sie, aber ich hätte dann aber gerne von dem jenigen das Versprechen dir Krone wieder an einen anderen Trophyhunter weiter zu geben. Hast eine PN, das Versprechen geht selbstredend klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Oh Mann wie oft ich schon im Finale stand oder einmal sogar um die Krone gefahren bin aber es nie wollte:-( also auf fairen weg ist das schon zu machen aber man muss hoffen das die Gegner fair sind was zu 90% nie ist ...deswegen hab ich immer noch keine Krone -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.