Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herr im Haus - 2 Spieler-Boosting-Methode

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich möchte erst einmal die Mods bitten, diesen Thread nicht zu löschen, da er eine andere Methode verfolgt als die im "Fahrer-Duell-Meisterschaft"-Thread und es zu viel Platz in Anspruch nimmt, sie dort zu posten.

Also, ich habe eine Methode entwickelt, wie man die mächtige "Herr im Haus"-Trophäe mit 2 Leuten boosten kann. Beide müssen dabei 5 ACCs besitzen und diese werden dann gegenseitig hochgepusht. Ich habe einen Weg kalkuliert, welcher ACC gegen welchen ACC gewinnen muss, undzwar von der Qualifikation bis zur Krone, somit ist Skill absolut unnötig und jeder Noob kann es in etwa 10 Stunden schaffen. :) In der Excel-Tabelle bei mir auf dem PC habe ich den jeweils gewinnenden ACC grün hinterlegt, aber da dies in diesem Post nicht möglich ist, markiere ich die gewinnenden ACCs immer mit einem "(!)" dahinter. Wer übersichtshalber meine deutsche Excel-Datei will (ich werde sie jetzt hier auf englisch posten, da ich die Methode urprünglich für ps3-trophies.org geschrieben habe), der kann sich diese am Ende dieses Posts einfach als PDF-Datei herunterladen.

Diese Methode zwingt euch übrigens dazu, PCs zu benutzen (oder aber jeder ACC von euch addet alle 5 ACCs des Boosting-Partners), damit derjenige, der zuletzt seinen ACC geswitched hat, dem anderen z.B. per ICQ sagen kann, dass er jetzt auf "SUCHE" geht, sodass beide im gleichen Moment einen Gegner in der Duell-Meisterschaft suchen, was mit hoher Wahrscheinlichkeit den Partner finden lässt. Ihr könnt das Gewinnen übrigens beschleunigen, indem der ACC, welcher verlieren soll, den Server sofort nach dem Ladebildschirm verlässt. Somit bekommt der andere den Sieg sofort.

Ich habe diese Methode zweimal getestet, sie wird also funktionieren. Falls ich aber irgenwelche Fehler beim Setzen der "(!)" gemacht habe, dann lasst es mich wissen und ich werde es abändern.

Ok hier habt ihr sie, meine 2-Spieler-Boosting-Methode für die Herr im Haus-Trophäe:

Me____Him____current status

Qualifying

1.ACC(!) 2.ACC Round 2

2.ACC 2.ACC(!) Round 2

Round 2

1.ACC(!) 2.ACC Round 3

2.ACC(!) 2.ACC Round 2

3.ACC 2.ACC(!) Round 2

2.ACC 2.ACC(!) Round 3

Round 3

1.ACC(!) 2.ACC Quarter Final

2.ACC(!) 2.ACC Round 2

3.ACC 2.ACC(!) Round 2

2.ACC 2.ACC(!) Round 3

2.ACC(!) 3.ACC Round 2

3.ACC 3.ACC(!) Round 2

2.ACC(!) 3.ACC Round 3

2.ACC 2.ACC(!) Quarter Final

Quarter Final

1.ACC(!) 2.ACC Semi Final

2.ACC(!) 2.ACC Round 2

3.ACC 2.ACC(!) Round 2

2.ACC 2.ACC(!) Round 3

2.ACC(!) 3.ACC Round 2

3.ACC 3.ACC(!) Round 2

2.ACC(!) 3.ACC Round 3

2.ACC(!) 3.ACC Round 2

3.ACC 3.ACC(!) Round 2

2.ACC(!) 3.ACC Round 3

3.ACC 3.ACC(!) Round 2

3.ACC(!) 4.ACC Round 2

3.ACC 3.ACC(!) Round 3

2.ACC(!) 3.ACC Quarter Final

2.ACC 2.ACC(!) Semi Final

Semi Final

1.ACC(!) 2.ACC Goal

2.ACC(!) 2.ACC Round 2

3.ACC 2.ACC(!) Round 2

2.ACC 2.ACC(!) Round 3

2.ACC(!) 3.ACC Round 2

3.ACC 3.ACC(!) Round 2

2.ACC(!) 3.ACC Round 3

2.ACC(!) 3.ACC Round 2

3.ACC 3.ACC(!) Round 2

2.ACC(!) 3.ACC Round 3

3.ACC 3.ACC(!) Round 2

3.ACC(!) 4.ACC Round 2

3.ACC 3.ACC(!) Round 3

2.ACC(!) 3.ACC Round 2

3.ACC 3.ACC(!) Round 2

2.ACC(!) 3.ACC Round 3

3.ACC 3.ACC(!) Round 2

3.ACC(!) 4.ACC Round 2

3.ACC 3.ACC(!) Round 3

3.ACC 3.ACC(!) Round 2

3.ACC(!) 4.ACC Round 2

3.ACC 3.ACC(!) Round 3

3.ACC(!) 4.ACC Round 2

4.ACC 4.ACC(!) Round 2

3.ACC(!) 4.ACC Round 3

3.ACC 3.ACC(!) Quarter Final

2.ACC(!) 3.ACC Semi Final

2.ACC 2.ACC(!) Goal

Goal

1.ACC(!) 2.ACC Championship

2.ACC(!) 2.ACC Round 2

3.ACC 2.ACC(!) Round 2

2.ACC 2.ACC(!) Round 3

2.ACC(!) 3.ACC Round 2

3.ACC 3.ACC(!) Round 2

2.ACC(!) 3.ACC Round 3

2.ACC(!) 3.ACC Round 2

3.ACC 3.ACC(!) Round 2

2.ACC(!) 3.ACC Round 3

3.ACC 3.ACC(!) Round 2

3.ACC(!) 4.ACC Round 2

3.ACC 3.ACC(!) Round 3

2.ACC(!) 3.ACC Round 2

3.ACC 3.ACC(!) Round 2

2.ACC(!) 3.ACC Round 3

3.ACC 3.ACC(!) Round 2

3.ACC(!) 4.ACC Round 2

3.ACC 3.ACC(!) Round 3

3.ACC 3.ACC(!) Round 2

3.ACC(!) 4.ACC Round 2

3.ACC 3.ACC(!) Round 3

3.ACC(!) 4.ACC Round 2

4.ACC 4.ACC(!) Round 2

3.ACC(!) 4.ACC Round 3

2.ACC 2.ACC(!) Goal

2.ACC(!) 3.ACC Round 2

3.ACC 3.ACC(!) Round 2

2.ACC(!) 3.ACC Round 3

3.ACC 3.ACC(!) Round 2

3.ACC(!) 4.ACC Round 2

3.ACC 3.ACC(!) Round 3

3.ACC 3.ACC(!) Round 2

3.ACC(!) 4.ACC Round 2

3.ACC 3.ACC(!) Round 3

3.ACC(!) 4.ACC Round 2

4.ACC 4.ACC(!) Round 2

3.ACC(!) 4.ACC Round 3

3.ACC 3.ACC(!) Round 2

3.ACC(!) 4.ACC Round 2

3.ACC 3.ACC(!) Round 3

3.ACC(!) 4.ACC Round 2

4.ACC 4.ACC(!) Round 2

3.ACC(!) 4.ACC Round 3

3.ACC(!) 4.ACC Round 2

4.ACC 4.ACC(!) Round 2

3.ACC(!) 4.ACC Round 3

4.ACC 4.ACC(!) Round 2

4.ACC(!) 5.ACC Round 2

4.ACC 4.ACC(!) Round 3

3.ACC(!) 4.ACC Quarter Final

3.ACC 3.ACC(!) Semi Final

2.ACC(!) 3.ACC Goal

2.ACC 2.ACC(!) Championship

Championship

1.ACC(!) 2.ACC Trophy unlocked!

Vielen Dank an the_player93, welcher das Ganze zweimal mit mir durchgezogen hat! Außerdem vielen Dank an chr1z0r-1337!

Wäre es nicht viel einfacher wenn 2 Mann jeweils 2 Accs ins Halbfinale fahren und ab dann wird geboostet? Sieht mir extrem umständlich aus was du dir da ausgedacht hast :eek6:

Wenn man bedenkt das man ständig den Acc wechseln muss, die permanenten Neustarts des Spiels und dann noch die Ladezeiten....:redface:

In der zeit fährt man locker 2 Accs ins Halbfinale aber naja viel Spaß bei deiner Methode wird auf lang sicher auch zum Erfolg führen aber mir persönlich isses zu umständlich :cool2:

Und da mann sowieso 10h Online spielen muss kann man es auch auf dem ehrlichem weg versuchen ich booste jedenfalls nicht bevor mein Online Timer bei 9h steht :biggrin5:

Wäre es nicht viel einfacher wenn 2 Mann jeweils 2 Accs ins Halbfinale fahren und ab dann wird geboostet? Sieht mir extrem umständlich aus was du dir da ausgedacht hast :eek6:

Wenn man bedenkt das man ständig den Acc wechseln muss, die permanenten Neustarts des Spiels und dann noch die Ladezeiten....:redface:

In der zeit fährt man locker 2 Accs ins Halbfinale aber naja viel Spaß bei deiner Methode wird auf lang sicher auch zum Erfolg führen aber mir persönlich isses zu umständlich :cool2:

Und da mann sowieso 10h Online spielen muss kann man es auch auf dem ehrlichem weg versuchen ich booste jedenfalls nicht bevor mein Online Timer bei 9h steht :biggrin5:

Nein, du musst das so sehen: Ich zum Beispiel bin so schlecht in Rennspielen, dass ich es nicht einmal schaffe, gegen irgendjemand in der Qualifikation zu gewinnen. Und für alle, die genauso schlecht sind, aber trotzdem Platin haben wollen, ist meine Methode genau das Richtige.

Nein, du musst das so sehen: Ich zum Beispiel bin so schlecht in Rennspielen, dass ich es nicht einmal schaffe, gegen irgendjemand in der Qualifikation zu gewinnen. Und für alle, die genauso schlecht sind, aber trotzdem Platin haben wollen, ist meine Methode genau das Richtige.

Auch wenn du wie du sagst schlecht bis ist es nach wie vor umständlich :biggrin5:

Aber Ansichtssache :smile:

das ist der umständlichste weg den man sich ausdenken kann, wenn man sich im Fahrer Duell Thread einträg und so 10-20Leute in der Gruppe sind ist das ne frage von 2-3 Tagen, bei deiner Methode brauch man ja allein 3 Tage um alle Accounts gewechselt zu haben

ne also ich glaub nicht das jmd auf die Idee anspringt

Ich bin bei der Meisterschaft auch nur bis Runde 3 gekommen, weiter gings einfach nie.

Wenn du Lust hast würdest du des dann mit mir auch machen!? Wäre sehr nett! :biggrin5:;)

das ist der umständlichste weg den man sich ausdenken kann, wenn man sich im Fahrer Duell Thread einträg und so 10-20Leute in der Gruppe sind ist das ne frage von 2-3 Tagen, bei deiner Methode brauch man ja allein 3 Tage um alle Accounts gewechselt zu haben

ne also ich glaub nicht das jmd auf die Idee anspringt

Das ACC switchen geht ziemlich schnell, ist Übungssache. Für mich zB kommt die andere Methoden mit zig Leuten weniger in Frage, weil man da immer warten muss, bis einige Zeit haben, außerdem wäre mir der Organisationsaufwand zu groß, mit so vielen Leuten zu boosten UND man braucht das Vertrauen in die Leute, denen man zur Tropäe verholfen hat, dass diese dann auch noch weiterhelfen und nicht einfach für immer abhauen. Zudem musst du bedenken, dass das die Server des Spiels, genau wie in allen anderen Spielen, mit der Zeit immer leerer werden und dass sich früher oder später nicht mehr soviele Leute versammeln werden, um diese eine Trophäe zu boosten.

:facepalm::facepalm::facepalm: dazu braucht es einfach 3 facepalm, du quälst dich für die platin, obwohl du das spiel nicht kannst und es somit auch nicht wirklich genießen wirst oman, da wüsste ich mit meiner zeit besseres anzufangen

edt.

wenn ma sich im Fahrer Duell Thread verabredet sind meist auch alle da, wer nicht kommt der nicht will, es ist ja nicht nur die zeit die acc zu switchen, allein das erstellen usw boah viel spaß

:facepalm::facepalm::facepalm: dazu braucht es einfach 3 facepalm, du quälst dich für die platin, obwohl du das spiel nicht kannst und es somit auch nicht wirklich genießen wirst oman, da wüsste ich mit meiner zeit besseres anzufangen

Versteh dich net, du meckerst des öfteren viel rum ist mir mal aufgefallen. Das ist eine Methode die für manche positiver ist wie die andere. Du musst es ja nicht machen. Lass den kerle doch machen......oh man....Sei froh das sich manche solche mühe machen.

Ich quäle mich nicht, das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht, offline wohlgemerkt. Und wie du meiner Signatur entnehmen kannst, habe ich als Lebensziel :D alle meine Spiele auf 100% zu bringen, und davon wird mich kein Spiel abhalten hehe.

Hui das ist wieder sowas was man sich lieber denken sollte als es auszusprechen :facepalm:

Sry aber das ist schon ein kleiner geistiger Tiefflug :redface:

Aber naja passiert jedem mal :biggrin5:

ah ok, na dann viel spaß dabei, aber denk auch dran, 3-4 Leute und schon müsste jeder weniger accounts haben

noch besser wäre es 2 Mann mit jew. 2 Accs bis zur Runde vor der Krone normal spielen und ab dann Boosten aber jedem das seine ich versuche es einfach auf dem normalen Weg während meiner 10h Online Spieldauer für diese Zeittrophy wird schon werden :smile:

@Gods_Weapon1:

Diese Methode habe ich schon rausgefunden als das Spiel rauskam und ich habe mich eine Stunde hingesetzt um es auszutüfteln!

Und es haben bestimmt schon mehr rausgefunden. Also kannst du das als Tipp gerne hier reinschreiben aber nicht als "ich habe entwickelt"!

P.S. deine signatur mit "Aktueller Perfektionsstatus: 100% Trophäen-Fortschritt in 26/26 Spielen" Stimmt ned ganzhat in Crysis 2 ja nur 98% :D

@Gods_Weapon1:

Diese Methode habe ich schon rausgefunden als das Spiel rauskam und ich habe mich eine Stunde hingesetzt um es auszutüfteln!

Und es haben bestimmt schon mehr rausgefunden. Also kannst du das als Tipp gerne hier reinschreiben aber nicht als "ich habe entwickelt"!

P.S. deine signatur mit "Aktueller Perfektionsstatus: 100% Trophäen-Fortschritt in 26/26 Spielen" Stimmt ned ganzhat in Crysis 2 ja nur 98% :D

Das ist ja schoen, dass du das auch ausgetueftelt hast, ABER dann haettest du ja mal auch so kulant sein koennen, und es hier posten, damit sich andere an deiner "Leistung" ergoetzen koennen. Und ausserdem kann dann JEDER sagen, dass er das schon vor mir entwickelt hat. Nenee, also ich lass mich auch nicht verarschen :P

P.S.: Crysis 2 ist quasi platiniert, also lass mir den Spass, denn ich halte es garantiert nicht bis zum 24. September mit dieser schoenen Ergaenzung in der Signatur aus^^

sry, dass ichs jez einfach hier reinschreib, aber denk hier werd ich am ehesten den passenden dazu finden^^: bin im fahrer-duell jez "meisterschaft" , also 1 sieg zur trophäe! nur ich will jez nicht wieder alles verlieren, weil so weit bin ich bis jez noch nie gekommen, deswegen meine frage an jmd der die krone schon hat: lässt mich jmd bitte gewinnen damit auch ich endlich des sch*** ding bekomme?:biggrin5:

Habe leider nichts im Forum dazu gefunden. Wenn ich einen zweiten oder dritten Account erstelle wie sieht es dann mit dem Online-Pass bei dem neuen Account aus? Muss ich unter dem neuen PS3-Account mich mit dem gleichen EA-Account im Spiel anmelden oder kann ich den Code einfach eingeben und alles funktioniert?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...