straeu Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo Leute. Ich habe jetzt das ganze Bauerndorf-Level zweimal im Koop Spiel durchgemacht aber noch keine Trophäe bekommen für das Koop Rätsel im Bauerndorf. Wo bekommt man genau diese Trophy?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hallo würde ich auch gern wissen ich finde es auch nicht. Bitte um Rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Die Koop Rätsel sind bei diesem großen grünen sich drehenden Etwas. Eigentlich unverpassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Die Koop Rätsel sind bei diesem großen grünen sich drehenden Etwas.Eigentlich unverpassbar. Was meinst du mit großen grünen sich drehenden etwas? Finde das Rätsel auch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Was meinst du mit großen grünen sich drehenden etwas?Finde das Rätsel auch nicht -.- Oh, das ist jetzt schon ein paar Monate her. Das war sowas wie eine große überdimensionale Uhr die sich dreht. In anderen Spielen können so Speicherpunkte aussehen, o.ä. Aber frag mich nicht, wo im Level das war. Wenn Du´s siehst, fragste Dich selber wie du das übersehen konnten. Es ist groß und grün und dreht sich. Geh alle möglichen Wege, die es gibt. (klettern, springen usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.