RumbleLee Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Mittlerweile hab ich's auch hersausgefunden, wie man durchs Ziel kommt. Hab auch schon mein lvl veröffentlicht. Es heißt "Bertrand's Documents". Ich denke es ist ganz cool geworden. Weiß jemand wie man Ziele verbindet?! Ich möchte das ERST etwas eingesammelt wird UND DANN ERST alle Gegner getötet werden müssen ODER vom Kampf-Gebiet flieht. Edit: Problem gelöst mit Verteiler und Schalter! Neues Problem: Kann ich auf der minimap Markierungen setzen, die als ein kleines Gebiet gezeigt werden, in denen man Objekte suchen muss?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Mittlerweile hab ich's auch hersausgefunden, wie man durchs Ziel kommt.Hab auch schon mein lvl veröffentlicht. Es heißt "Bertrand's Documents". Ich denke es ist ganz cool geworden. Weiß jemand wie man Ziele verbindet?! Ich möchte das ERST etwas eingesammelt wird UND DANN ERST alle Gegner getötet werden müssen ODER vom Kampf-Gebiet flieht. Edit: Problem gelöst mit Verteiler und Schalter! Neues Problem: Kann ich auf der minimap Markierungen setzen, die als ein kleines Gebiet gezeigt werden, in denen man Objekte suchen muss?! ja das kannst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ja das kannst du ...und wie?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Find den Editor extrem unübersichtlich, überladen und einTutorial fehlt auch (hab zumindest keins gefunden). Für mich noch lang nicht so gut, wie z.B. der von LBP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ...und wie?! das weiss ich leider nicht, probiere einfach rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odin81 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich hab ma ne frage zu xp punkten ich hab nen lvl gemacht ich bekomm keine xp und habs och hoch gelkaden und nen kumpel hat es gespilt er hat och keine xp punkte bekommen kann man die fest legen oder wie geht das zu meinem lvl wollt nen boost lvl machen um schnell viele xp zu bekommen hab viele gegner und tnt ein schuss boom alles geht hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich glaube das musst du festlegen aber kp wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odin81 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 dake dir nur die frage wie hab schon alles nach gescht sind nur optonen drin wo man sagen kann was der gegner nachen soll und kann aber nix von xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hmmmm spiel das lvl mal und guck ob du XP kriegst vllt ist das schon eingestellt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 wie lad ich ein lvl hoch? ich hab ein lvl mit zermalmer und ölfässer und um das lvl hochzuladen muss ich das lvl spielen und gewinnen nachdem ich ein ölfass abgeschossen hab explodiert alles und dann lauf ich durchs da wo ich es platziert hab aber das lvl schliesst nicht ab wie aktivier ich das ziel?..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hm, ich versuche grad ernsthaft einen nen Fast-XP Mission eigenhädig zu basteln, auf Insel 2 in der Mitte habe ich schonmal eine Remixed. Bringt den Multiplier auf 900 wenn man sich Klug anstellt. Nun hab ich das mal auf nem Rooftop auf Insel versucht nachzubauen, habe auch die When Cole entries Area set Group One to Idle. Der Group Definier ist auch klip & klar auf: Idle Combat Reaction: Ignore Aber irgendwie bringt das nix, sobald ich ein paar attackiere dreht sich der wütende Mob um, der eigentlich auf Idle gesetzt ist und bläst mir das Licht aus... hm... EDIT: Ich möchte keine nichtssagenden Comments von BloodDragon lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Also mal paar fragen an die, die sich schon ein wenig auskennen. ich habe gestern irgendwie versucht einen trupp von 4 mann patroullieren zu lassen, aber das geht net. steht zwar das man mit dem objektmodifikator den trupp laufen lassen kann, aber sobald man das spiel startet tut sich nix. wie also geht das??? außerdem ist es möglich, das man ein ziel setzt z.b. töte trupp 1, dann soll dieser trupp etwas droppen das man einsammeln muss. und das dann 3 mal machen die mission zu gewinnen. hat das schon einer versucht? macht echt laune mit dem editor zu spielen, aber ein tutorial wäre echt nicht schlecht gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Gibt ein Tutorial auf der Suckerpunchseite . Steht, glaub ich, irgendwo auf der Verpackung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Also mal paar fragen an die, die sich schon ein wenig auskennen. ich habe gestern irgendwie versucht einen trupp von 4 mann patroullieren zu lassen, aber das geht net. steht zwar das man mit dem objektmodifikator den trupp laufen lassen kann, aber sobald man das spiel startet tut sich nix. wie also geht das??? außerdem ist es möglich, das man ein ziel setzt z.b. töte trupp 1, dann soll dieser trupp etwas droppen das man einsammeln muss. und das dann 3 mal machen die mission zu gewinnen. hat das schon einer versucht? macht echt laune mit dem editor zu spielen, aber ein tutorial wäre echt nicht schlecht gewesen. Du verbindet den kombinieret mit den zielen, die eingesammelt werden sollen (den kombienierer per viereck Taste auf alle setzen) und verbindest diesen dann mit dem Schalter (der wo sich die Pfeile kreuzen) und legst dein letztes Ziel damit fest. So muss dann erst alles eingesammelt werden um ein weiteres Ziel zu bestimmen. Sry, für meine flache Hilfe, aber vlt bringt sie dir ja ein kleines bisschen was... Ansonsten empfehle ich das herumexperimentieren... Ist nämlich alles ganz einfach, wenn man den Dreh raus hat.... (Logik ist gefragt beim verbinden der elemte und Objekte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Du verbindet den kombinieret mit den zielen, die eingesammelt werden sollen (den kombienierer per viereck Taste auf alle setzen) und verbindest diesen dann mit dem Schalter (der wo sich die Pfeile kreuzen) und legst dein letztes Ziel damit fest.So muss dann erst alles eingesammelt werden um ein weiteres Ziel zu bestimmen. Sry, für meine flache Hilfe, aber vlt bringt sie dir ja ein kleines bisschen was... Ansonsten empfehle ich das herumexperimentieren... Ist nämlich alles ganz einfach, wenn man den Dreh raus hat.... (Logik ist gefragt beim verbinden der elemte und Objekte) ja hab ne ganze weile herumexperimentiert. macht echt spaß alles. weiß nun auch wie alles geht. allerdings macht mir noch ein was zu schaffen. und zwar, hab ich ein lvl bei dem habe ich zeke und einen trupp miliz von 6 mann als unterstützung. dann greifen die gegner an. ich habe meine seite komplett feindlich gegenüber der anderen seite gestellt und umgekehr, gebe sogar den befehlt, das die gegner meine kollegen angreifen sollen nur wollen sie das nicht. meine kollegen greifen die feinde schön an, wie das eben sein soll. nur die feinde gehen komischerweise alle nur auf mich drauf und beachten meine freunde garnicht. stell ich mich für die feinde aber auf neutral greifen sie meine freunde an. das ist total bescheuert und ich weiß nicht wie ich das hinbekommen soll. hab schon alles versucht. scheint aber nen fehler von suckerpunch zu sein da ja von befehlen her alles eingestellt ist. ach ja noch etwas. weiß einer, wo man einstellen kann wie viel XP man für ein lvl bekommt oder geht das von alleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich kenn mich noch nicht wirklich mit dem editor aus aber hätte jetzt gerne mal die eis soldaten als verbündete wie stell ich das ein? finde ziemlich schade das man keine titanen bekämpfen kann finde die gegner zwar nicht toll und auch ziemlich nervig sobald der schwachpunkt da ist aber mit zwei von denen als verbündete gegen eine sumpfmonster armee hätte doch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.