Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Missions-Editor

Sini78

Recommended Posts

Hallo Community

Ich mach hier mal einen Thread auf um über die selbst erstellten Missionen zu diskutierten und Fragen zu stellen.

Ich fange mal an:

Wie mache ich einen Endpunkt?? Ist das der am Anfang neben dem Startpunkt, weil über den kann ich x-Mal laufen und es passiert nichts.

ich habe schon ne benutzerdefinierte Mission gemacht.

Ich fand da aber auch kein Endpunkt. Ich wusste nicht wo ich hin sollte.

Ich schau mal flux nach und editiere es hier rein.

edit: also man hat immer einen Start und Endpunkt . beim Endpunkt muss man aber anscheinen ne Logik und Bereich hinzufügen.

Der Endpunkt muss wissen wenn Cole z.B. in diesen Bereich kommt ist die Mission erfolgreich. allerdings muss ich noch herausfinden wie man das Ziel auf der Karte sichtbar macht.

oh oh oh, das spiel kommt erst morgen raus und deswegen kann man dir das auch erst morgen verraten ;)

Viele haben das Spiel aber schon (inklusive mir) und können ihm dass auch jetz schon beantworten.

@Sini78

Ich hab mich noch nicht mit dem Editor beschäftigt, deswegen kann ich dir net helfen ;)

ich habe schon ne benutzerdefinierte Mission gemacht.

Ich fand da aber auch kein Endpunkt. Ich wusste nicht wo ich hin sollte.

Ich schau mal flux nach und editiere es hier rein.

edit: also man hat immer einen Start und Endpunkt . beim Endpunkt muss man aber anscheinen ne Logik und Bereich hinzufügen.

Der Endpunkt muss wissen wenn Cole z.B. in diesen Bereich kommt ist die Mission erfolgreich. allerdings muss ich noch herausfinden wie man das Ziel auf der Karte sichtbar macht.

THX. Man kann pfreile oder sterne auf der minimap setzen um das ziel anzuzeigen.

wie baut mann eig ein lvl? ich weiss irgendwie ned wie ich anfangen soll :(

Zuerst musst du den Startpunkt dort hinsetzen, wo du starten willst. Den Endpunkt musst du auch irgendwo hin setzten. Dann musst du noch im Logikmenu den schalter "Bereich" wählen und ihn deinen wünschen (Grösse,Form...) anpassen. Zuletzt verbindest du den "Berich" mit :T: mit dem Endpunkt . Das Ganze kannst du auch mit dem Checkpoint machen.

Dann gibt es noch die Zielfestlegungen, aber wie man die aktiviert, dass sie auf dem Radar zu sehen sind, ist mir immer noch ein Rätsel:dozey:

So ich habs Leute.....ihr habt den Missionserfolg....ihr wählt dann

unter Logik-Menü......Bereich aus (sieht aus wie ein Kästchen)

den Missionenerfolg tut ihr auf die eine Seite.....gegenüber den Bereich,

dann auf Bereich gehen und Dreieck drücken für verbinden, damit zu Missionserfolg und X drücken

kurze Frage, wenn man seinen eigenen Level spielt, bekommt man keine Punkte oder?

So ich habs Leute.....ihr habt den Missionserfolg....ihr wählt dann

unter Logik-Menü......Bereich aus (sieht aus wie ein Kästchen)

den Missionenerfolg tut ihr auf die eine Seite.....gegenüber den Bereich,

dann auf Bereich gehen und Dreieck drücken für verbinden, damit zu Missionserfolg und X drücken

kurze Frage, wenn man seinen eigenen Level spielt, bekommt man keine Punkte oder?

glaub ned aber ich hab ein lvl gespielt da war ich in einem tunnel oder so wie mache ich das?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...