Sini78 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo Community Ich mach hier mal einen Thread auf um über die selbst erstellten Missionen zu diskutierten und Fragen zu stellen. Ich fange mal an: Wie mache ich einen Endpunkt?? Ist das der am Anfang neben dem Startpunkt, weil über den kann ich x-Mal laufen und es passiert nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 oh oh oh, das spiel kommt erst morgen raus und deswegen kann man dir das auch erst morgen verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ich habe schon ne benutzerdefinierte Mission gemacht. Ich fand da aber auch kein Endpunkt. Ich wusste nicht wo ich hin sollte. Ich schau mal flux nach und editiere es hier rein. edit: also man hat immer einen Start und Endpunkt . beim Endpunkt muss man aber anscheinen ne Logik und Bereich hinzufügen. Der Endpunkt muss wissen wenn Cole z.B. in diesen Bereich kommt ist die Mission erfolgreich. allerdings muss ich noch herausfinden wie man das Ziel auf der Karte sichtbar macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 oh oh oh, das spiel kommt erst morgen raus und deswegen kann man dir das auch erst morgen verraten Viele haben das Spiel aber schon (inklusive mir) und können ihm dass auch jetz schon beantworten. @Sini78 Ich hab mich noch nicht mit dem Editor beschäftigt, deswegen kann ich dir net helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 war doch nur als spaß gemeint. ich hab das pech und muss noch bis morgen warten (Amazon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ich habe schon ne benutzerdefinierte Mission gemacht.Ich fand da aber auch kein Endpunkt. Ich wusste nicht wo ich hin sollte. Ich schau mal flux nach und editiere es hier rein. edit: also man hat immer einen Start und Endpunkt . beim Endpunkt muss man aber anscheinen ne Logik und Bereich hinzufügen. Der Endpunkt muss wissen wenn Cole z.B. in diesen Bereich kommt ist die Mission erfolgreich. allerdings muss ich noch herausfinden wie man das Ziel auf der Karte sichtbar macht. THX. Man kann pfreile oder sterne auf der minimap setzen um das ziel anzuzeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 was für Pfeile....diese gelben?? hab das gleiche Problem, hab schon viele Level gespielt..wo es nicht zuende ging.... hab den Level nur gespeichert...die Trophäe kam trotzdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ja genau, diese leucht pfeile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ich spiel grad story.... aber ich finde nix über mission editor oder wie man benutzerdefinierte mission zockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ich spiel grad story....aber ich finde nix über mission editor oder wie man benutzerdefinierte mission zockt? musst mal im menu unter benutzerdefinierte inhalte schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 das geht nicht mit den Pfeilen dachte wenn ich speicher wird es nicht veröffentlicht....konnte mein Level aber spielen .....gibt nur kein Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 wie baut mann eig ein lvl? ich weiss irgendwie ned wie ich anfangen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 wie baut mann eig ein lvl? ich weiss irgendwie ned wie ich anfangen soll Zuerst musst du den Startpunkt dort hinsetzen, wo du starten willst. Den Endpunkt musst du auch irgendwo hin setzten. Dann musst du noch im Logikmenu den schalter "Bereich" wählen und ihn deinen wünschen (Grösse,Form...) anpassen. Zuletzt verbindest du den "Berich" mit mit dem Endpunkt . Das Ganze kannst du auch mit dem Checkpoint machen. Dann gibt es noch die Zielfestlegungen, aber wie man die aktiviert, dass sie auf dem Radar zu sehen sind, ist mir immer noch ein Rätsel:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hab auch gerade eine Mission gemacht, aber ich weiß auch nicht wie ich den Abschluss schaffe.... Ein tutorial Video, wie bei LBP, wäre SEHR HILFREICH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 So ich habs Leute.....ihr habt den Missionserfolg....ihr wählt dann unter Logik-Menü......Bereich aus (sieht aus wie ein Kästchen) den Missionenerfolg tut ihr auf die eine Seite.....gegenüber den Bereich, dann auf Bereich gehen und Dreieck drücken für verbinden, damit zu Missionserfolg und X drücken kurze Frage, wenn man seinen eigenen Level spielt, bekommt man keine Punkte oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 So ich habs Leute.....ihr habt den Missionserfolg....ihr wählt dann unter Logik-Menü......Bereich aus (sieht aus wie ein Kästchen) den Missionenerfolg tut ihr auf die eine Seite.....gegenüber den Bereich, dann auf Bereich gehen und Dreieck drücken für verbinden, damit zu Missionserfolg und X drücken kurze Frage, wenn man seinen eigenen Level spielt, bekommt man keine Punkte oder? glaub ned aber ich hab ein lvl gespielt da war ich in einem tunnel oder so wie mache ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hab auch mal ne frage. wisst ihr wie man das einstellen kann, dass man jemanden wohin eskortiert? hab keine ahnung wie ich das hinbekomme dass der zivilist cole zum ziel folgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 es gibt einen befehl im logikmenu, mit dem man npc's steuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 es gibt einen befehl im logikmenu, mit dem man npc's steuert Naja das hilft mir jetzt nicht wirklich weil es nicht funzt.hab alles probiert aber der bewegt sich net Egal ich geb es auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Och Miezi Kopf hoch *miau* :emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.