streetcore_89 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Momentan habe ich als Titel "Unzerstörbar" (Für 5 Gesundheitsregenarationen am Stück ohne zu sterben) und die Atombombe als Emblem. Ansonsten hab ich gerne mal den Titel "Doppelagent" (250 feindliche Abschussserienbelohnungen zerstören) mit dem Emblem für 1000 Chopper Kills drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich habe im Moment Profi-Spieler als Titel und das Ghost-Emblem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich hatte meist die Titel/Embleme drin, die ich zuvor errungen habe. Da ich aber nun fast alles habe, habe ich nun meine Lieblingskombination gefunden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ami Flagge und Ninja Emblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 StarfishPrime & Wurfmesser Emblem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Perfektionist und die Anime-Tuse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.