Hadcor__GAMER Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 ja ist von hk aber der denkt die waffe kommt nicht aus germany hk ump45 ich weiß das sie aus deutschland kommt:dozey: Nur anscheinend zockst du mw2 noch nicht lang genug um zu wissen das 90% aller franzosen auf die du triffst mit UMP, Marathon, leightweight und ninja rumrennen. DESWEGEN french uMP fag:J:
undertakersmack Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 hab als Titel Pineapple Express und als Emblem die Granate mit dem Rot Blauen Hintergrund hier kann man sich ne Karte machen http://callsign.modernwarfare247.com/
tommyangelo Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Hab jz ne Brasilienische Flagge ^__^ und emblem so ein goldenes Kreuz finde das passt gut bin zwar nich in Brasilien aber sieht ganz nett aus.
GameStar471987 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Hard eight(der achte prestige titel) und den 10th prestige drehenden totenkopf.
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 wie bekommt man den eigentlich den Mond?
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Am besten dann noch Hardliner rein, dann eghts ja noch leichter.
Awfulness Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Ich schrieb es irgendwo schon, ist echt schade, wenn man mit Hardliner 1 Kill vor der UAV stirbt. :'>
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 3 Counter-UAVs in einem Match Ah ja, schaffen nicht alle ;D Ich schrieb es irgendwo schon, ist echt schade, wenn man mit Hardliner 1 Kill vor der UAV stirbt. :'> Ist mir schon öfters passiert
Awfulness Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Ist mir schon öfters passiert Muss echt hart für dich gewesen sein.
tommyangelo Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Ohjaa mit hardliner ne UAV wenn du ne gute lobby hast kannst am ende 10 UAV aktivieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Es gibt bestimmt spieler irwo die für ne UAV das ganze spiel lang campen.
Awfulness Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Lustig sind auch immer die Intelligenzbestien, die eine UAV aktivieren, obwohl ihr Team bereits eine hat.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Schlimmer finde ich aber, wenn jemand die aktiviert obwohl man vom Konter-UAV betroffen ist.^^
BADBOY122357666 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Schlimmer finde ich aber, wenn jemand die aktiviert obwohl man vom Konter-UAV betroffen ist.^^ das mache ich nur kurz vor ende einer runde um noch die punkte zu bekommen ^^
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 das mache ich nur kurz vor ende einer runde um noch die punkte zu bekommen ^^ Ja das mach ich auch immer, wäre ja auch sinnlos wenn nicht. ^^
tommyangelo Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Es gibt bestimmt spieler irwo die für ne UAV das ganze spiel lang campen. Also ich geb ja zu ich bin nicht der beste Spieler und in mw2 sind auch reichlich noobs aber mit hardliner krieg ich mit rushen in 3min locker 3 uavs mindestens. Was is an campen so toll? Ich finds langweilig musst du doch ewig warten bis einer kommt -.-
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Jap Campen wäre wohl komplett sinnlos, weil wenn man Hardliner drin hat und dann keine UAV schafft, ist man entweder aufen hacker server oder spielt zum ersten mal nen Ego-Shooter. ^^
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Es gibt bestimmt spieler irwo die für ne UAV das ganze spiel lang campen. Da kenn ich sogar einen Lustig sind auch immer die Intelligenzbestien, die eine UAV aktivieren, obwohl ihr Team bereits eine hat. Mach ich auch manchmal, denn ich weiß das ich eh gleich ne neue UAV bekomme Schlimmer finde ich aber, wenn jemand die aktiviert obwohl man vom Konter-UAV betroffen ist.^^ Passiert mir auch manchmal. Da fass ich mir an Kopf ey x( Muss echt hart für dich gewesen sein. Naja des war noch in meiner anfangszeit^^ *Ausrede Hust*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.