BADBOY122357666 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Der Affe mit der Krone ist cool ^^ ja ich finde den affen zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich hatte immer den titel mit mw2 und als emblem hatte ich meistens irgendetwas mit ner waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich nehm meistens Titel: Erschütterndes Sperrfeuer und Emblem: Juggernaut oder Titel: Lebe lang ... bzw. Unzerbrechlich und Emblem: Glühbirne und zu guter letzt: Titel: Licht aus! und Emblem: EMP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Momentan so: + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Momentan hab ich immer die Kombination drin + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Der Pixel Price ist cool ^^ Zurzeit ist meine Zusammenstellung so. ( Alles selbst freigeschaltet ) Den Tiger durch ein 6er Multikill mit der Predator in Bodenangriff auf Afghan Irgendwie versteh ich nicht warum der Titel und Emblem wieder weg ist???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 laufe grade mit dem Titel "Airborn" rum und als Emblem Marathon:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich benutz im mom auf meinen hauptacc player93543 als Titel Hand Gottes und Emblem die blaue hand für Fingerfertigkeit Pro. Und auf mein neuen acc (der "nicht gehackte geheime acc xD") titel ne ausländische flagge ka welches Land und emblem son graues hab erst 3 oder 4 noch nich weit gelevelt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich benutz im mom auf meinen hauptacc player93543 als Titel Hand Gottes und Emblem die blaue hand für Fingerfertigkeit Pro. Und auf mein neuen acc (der "nicht gehackte geheime acc xD") titel ne ausländische flagge ka welches Land und emblem son graues hab erst 3 oder 4 noch nich weit gelevelt^^. du hast die italienische Flagge drin mit ner pistole^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 du hast die italienische Flagge drin mit ner pistole^^ Heut mach ich ne französische xDD aber dann darf ich nur mit ump spielen alles andere wäre für ja Landesbetrug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hab eig fast immer was anderes drin. Zurzeit ist es Titel: Essen ist fetig Emblem: Die Kuh die von dem UFO entführt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Da ich jetzt dann endlich wieder Rang 63 bin, mach ich mein Standart Combo rein: Franzosenflagge und der Comicmond, dessen Challenge man leider erst spät freispielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 der Comicmond, dessen Challenge man leider erst spät freispielt Dein Glück das die Challenge easy ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Da ich jetzt dann endlich wieder Rang 63 bin, mach ich mein Standart Combo rein: Franzosenflagge und der Comicmond, dessen Challenge man leider erst spät freispielt french UMP fag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreasyChooper Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich nehme sarge und das Prestige Emblem.Ich wechsel aber auch oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hab eig fast immer was anderes drin.Zurzeit ist es Titel: Essen ist fetig Emblem: Die Kuh die von dem UFO entführt wird Mach Emblem Burger Town das passt besser sah bei mir immer so gail aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Mach Emblem Burger Town das passt besser sah bei mir immer so gail aus Jop hatte ich auch schon^^ Aber mit der Kuh ist das auch lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Jop hatte ich auch schon^^Aber mit der Kuh ist das auch lustig Oder die Titel Gen. Maj. sind auch ganz nice und die Länderfahnen sind auch net von schlechten Eltern ^__^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 nein ump45 ist aus germany Und wieder einer der keine ahnung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich habe entweder den Titel "Mantel und Degen" mit dem Wurfmesser oder die Deutschland Fahne mit der Predator drin. @TrueBlacky: Wieso, die sind doch von "Heckler & Koch", oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.