siara Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich habe jetzt über 50 Siege mit dem Motorrad eingefahren. Wann ( wie viele Siege ) meldet sich den der Champion bei mir? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Soweit ich weiss musst du sobald du in der Karriere 50% erreicht hast noch 28 Rennen der jeweiligen Klasse gewinnen Nächstes mal bitte suche benutzen wurde schon einige male gefragt MfG Skyhawk14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich habe jetzt über 50 Siege mit dem Motorrad eingefahren. Wann ( wie viele Siege ) meldet sich den der Champion bei mir?Gruß Kein Stress, der meldet sich schon...lass jucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maZe Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Der meldet sich auch erst, wenn du den Stadt-Champion besiegt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.