Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcome Back Paket im AT PSN nur 1 Spiel?


-=DGX=-

Recommended Posts

Hey Leute,

habe mich gestern im AT PSN mit meinem AT Account eingeloggt... Ich habe darüber schonmal den Versus Modus vür Resident Evil 5 besorgt gehabt...

Nun wollte ich das 2 Spiele downloaden, bei dem einen sagte er mir "Dead nation" irgendwie komische meldung das ich erst ein kostenloses spiel downloaden soll damit ich kostenlose spiele da kaufen kann?

Naja jedenfall ging ich dann auf infamous und ging da aufn downloaden... omischerweise kann ich nun kein 2. Spiel mehr kostenlos downloaden!

Der sagt mir die 4 kostenlose Games im PSN garnicht mehr an!

Was mache ich nun?

Danke schön!

EDT:

Habe gerade mal bei im Transaktionenverlauf geschaut!

Da steht von gestern drinne:

Bestellung: Kostenlose PlayStation 3 Spiele 0,00 Euro

und

Bestellung: inFamous 0,00 Euro

Also irgendwas ist da wohl von Sonys Seite wieder falsch gelaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibs son Ding das du Aktivieren/kaufen musst um die Spiele runterladen zu könne. Hab jetzt nur leider vergessen wie das hieß, ist da aber auch im Store bei dem Welcome Back ding drin. Bei mir hat das wunderbar funktioniert und konnte mir Dead Nation und inFamous ohne Probleme runterladen.

Hoffe konnte dir irgendwie weiter helfen. ^^

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/68603-willkommen-zurueck-programm-infos-im-startpost.html

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

  1. Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
  2. Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
  3. Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
  4. Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...