Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage nach Titel!


CA666

Recommended Posts

Hy, hier im Forum giebt es ja einige User mit "Tietel" unter ihrem Nick!

Bsp: Ehrenmitglied / Forum-Champion / Detektiev uvm.

Und da ich selbst auch gerne so etwas hätte wollte ich einfach mal nachfragen ob ich z.B. folgenden haben könnte: "God of War - Kenner"

Ich verstehe auch das es solche Tietel nicht um sonst giebt, daher hier ein Poste von mir der hoffentlich mein Wissen über GoW beweist:

http://forum.trophies-ps3.de/2560500-post48.html

Ich besitze alle 6 Teile und habe jeden auch min. 3 mal durch! Auserdem habe ich einiges bei verschiedenen Wikis nachgelesen und mich dort auch teilweise beschwert wenn etwas falschen drinnen stand! :biggrin5:

Falls ich noch mal zum Beweis auf bestimmte Fragen antworten soll währ das selbstverständlich auch kein Problehm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber solche Titel, die an "Nichtteammitglieder" verteilt werden, sind und sollen auch weiterhin was besonderes bleiben und auch nur für besondere Verdienste und Anerkennungen.

Denn der nächste ist ein CoD-Kenner, dann kommt der MK-Kenner usw. Dann schmeissen wir mit Titeln um uns und das wollen wir nicht. Dann haben nachher von 37000 Mitgliedern 36999 einen Titel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Champions bei div. Spielen sind aus Turnieren hervor gegangen. Der Titel Forendetektiv, den ps3user hat, ist auch was anderes. Er war früher mal Mod und hätte eigentlich "Ehrentitel". Aber da er, ich sage mal, sehr viel findet, sich bestens hier auskennt usw. ist daraus Forendetektiv geworden.

Ist also nicht so, als das diese Mitglieder nichts dafür getan hätten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...