Goldbogen Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hi, Für die Trophäe Wehklage des Steins kann man Carradin mit dem Golem besuchen, um ein Quest freizuschalten, welches man dann abschließen muss (Die Erinnerungen eines Golems). Ich kann mich leider nicht erinnern ob und wo ich dieser Person begegnet bin. Kann mir einer sagen wo ich Carradin finde? LG Goldbogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styxx0815 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Carradin triffst du in den Tiefen Wegen bei der Quest Amboss der Leere. Ich habe die Quest zuerst gemacht und dann die Golem- Geschichte. Da war Carradin leider schon tot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Grml. Amboss der Leere hab ich auch schon gemacht:banghead: Danke für die schnelle Antwort. Hast du den Golem danach noch deren Zuneigung auf 100% gebracht? Und wenn ja, hast du da ein paar Tips für mich? Oder muss ich einen früheren Spielstand laden, weil ich es mit einem 19 stufigen Krieger nicht mehr schaffe die Sypmathie von Shale auf 100% zu bringen? LG Goldbogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hat sich erledigt. nach drei Gesprächen (gaben gesamt 15%) schaltete sich das Quest frei. Danke nochmal an Styxx0815. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Problem gelöst, daher... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.