Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endboss: Okta-König

Norbert84

Recommended Posts

hat geklappt gesternnoch. jetzt mach ich mich auf zum endgegner. isch der auch so nervig?

Nö, nicht wirklich. Ich hatte den "Endgegner" *hüstel* direkt im 2. Anlauf ( im 1. hab ich mich versehentlich selbst in die Luft gejagt gehabt :D ) an den Eiern. ^^

Edit: Auf insane versteht sich und ohne Noobguide und so. :)

Den Trick mit der Schrumpkanone kann man vergessen, sobald man einmal stirbt ist die weg und eine andere Waffe liegt da.. -.-

Die Schrumpfkanone ist nicht weg wenn man sie die ganze zeit am Mann trägt.

Sie ist nur weg wenn man sie ablegt und mit einer anderen Waffe in der rechten Ecke Austaucht und dann stirbt.

So, ich habe endlich dieses Mistvieh gekillt !!! :xd::'>:xD::xd::'>

"Meine Lösung"...:

1. Auf die Brücke ganz nach links in die vordere Ecke.

2. Wenn der Oktaking auftaucht ein paar Salven mit dem Devastator (so viele wie möglich; aber aufpassen):

3. Holoduke in die Ecke (links)

4. In die Mitte der Brücke wechseln, restliches Magazin von Dev. auf den

Oktaking.

5. Wenn das Magazin alle ist, schnell in das Häuschen rennen und den Devastator vom Boden aufnehmen.

Man steht jetzt links neben dem Häuschen; jetzt noch schnell so oft wie möglich

auf den King ballern.

Jetzt hat man fast 1/4 vom Okatking abgezogen, d.h:

es folgen nur noch 1 Welle Oktabrains (5 Stück).

Mit dem Shrinker und Pipebombs geht das ratz fatz, wenn kein Shrinker da ist -

mit Devastator und Pipe Bombs.

Nach der Welle Oktabrains nuch kurz auf den King ballern; der fällt erstmal in sich zusammen,

und es kommen keine Brains mehr nach.

Jetzt feuert der King blaue Wellen ab - aber:

Nicht ausweichen (kann nach hinten losgehen), sondern immer gerade mit dem Dev. auf die Wellen halten!

Ein paar mal fix Mun auffüllen - FERTIG !!!! ;)

Viel Erfolg!!

Wolf

So, ich habe endlich dieses Mistvieh gekillt !!! :xd::'>:xD::xd::'>

"Meine Lösung"...:

1. Auf die Brücke ganz nach links in die vordere Ecke.

2. Wenn der Oktaking auftaucht ein paar Salven mit dem Devastator (so viele wie möglich; aber aufpassen):

3. Holoduke in die Ecke (links)

4. In die Mitte der Brücke wechseln, restliches Magazin von Dev. auf den

Oktaking.

5. Wenn das Magazin alle ist, schnell in das Häuschen rennen und den Devastator vom Boden aufnehmen.

Man steht jetzt links neben dem Häuschen; jetzt noch schnell so oft wie möglich

auf den King ballern.

Jetzt hat man fast 1/4 vom Okatking abgezogen, d.h:

es folgen nur noch 1 Welle Oktabrains (5 Stück).

Mit dem Shrinker und Pipebombs geht das ratz fatz, wenn kein Shrinker da ist -

mit Devastator und Pipe Bombs.

Nach der Welle Oktabrains nuch kurz auf den King ballern; der fällt erstmal in sich zusammen,

und es kommen keine Brains mehr nach.

Jetzt feuert der King blaue Wellen ab - aber:

Nicht ausweichen (kann nach hinten losgehen), sondern immer gerade mit dem Dev. auf die Wellen halten!

Ein paar mal fix Mun auffüllen - FERTIG !!!! ;)

Viel Erfolg!!

Wolf

Gratulation!!!

:emot-rock: :emot-bravo: :emot-bravo: :emot-rock:

mein problem sind eig eher die octabrains zu beginn. da kommen viel zu viele... weiß nie welche ich abbalern soll :( die killen einen viel zu schnell leider

Für die nimmste am besten Granaten ... ähmm, Pipebombs ... und mit Schusswaffen gibst ihnen den Rest. Geht so am schnellsten.

Probier es mal wie ich es beschrieben habe!

Konzentriere dich am Anfang darauf, dem King soviel wie möglich Energie abzuziehen!!!!! Am Anfang kümmert sich der Holo Duke um die Brains.

Die 5 die noch kommen schaffst du mit den Pipe Bombs - die Brains fangen die Dinger!! Streu noch ein paar Laser Mininen auf die Brücke!!!

Anders habe ich es auch nicht hinbekommen, die Brains kommen am Anfang zu schnell nach....!!

Viel Erfolg!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

thx für die tipps. aber hab einfach über kapitelauswahl nochma staplerduke gemacht und den schrumpfstrahl geholt... dann hab ich das bei dem erstem versuch geschafft xDD is praktisch damit. werd den auch erstma nich ablegen oder würdet ihr das empfehlen wegen den 2 shoot guide für den wurm?

*edit. auf jeden fall zu empfehlen. ich hatte schrumpfstarhl und gefrierstahl mit.. schrumpfstrahl für die octabrains auf dem weg zum boss.. und den gefrierstrahl für den egel. war easy so :)

mein problem sind eig eher die octabrains zu beginn. da kommen viel zu viele... weiß nie welche ich abbalern soll :( die killen einen viel zu schnell leider

ich bin grad dabei es auf der schwersten stufe zu schafen aber diese kleinen mist dinger killen mich auch immer nicht der dicke neeeeeeeein immer die kleinen -.-

ich komm echt nicht weiter mit der tacktik aus dem leitfaden läufts auch nicht wirklich :(

ich bin grad dabei es auf der schwersten stufe zu schafen aber diese kleinen mist dinger killen mich auch immer nicht der dicke neeeeeeeein immer die kleinen -.-

ich komm echt nicht weiter mit der tacktik aus dem leitfaden läufts auch nicht wirklich :(

Benutz am anfang den holoduke...das spart evtl. etwas wertvolle zeit.

kann miir nicht vorstellen dass das was bringt da es maximal zeit führ ein magazin ist :(

Timing ist alles.

1. Wenn der King erscheint bearbeite ihn mit dem Devastator. Er wird recht schnell die kleinen Octas beschwören, sobald diese sich auf dich einschiessen - aktiviere den Holoduke - aber in der linken Hälfte deiner Plattform, also gegenüber des Kabuffs (um nachfolgend nicht getroffen zu werden). Die Octas lassen dann sofort von dir ab.

2. Bearbeite jetzt weiter den King. Bedenke: Sobald er 1/3 seiner Energie verloren hat, wird er keine weiteren Octas herbeirufen. Das ist dein Ziel!

3. Wieder Timing: Sobald du weisst, dass der Holo in Kürze verschwinden wird..lass sofort vom King ab. Wichtig ist jetzt, die übrigen Octas loszuwerden. Pipebombs werfen und detonieren lassen. (Geht in Verbindung mit dem Schrumpfstrahler aus dem vorhergehenden Level natürlich leichter und schneller) Dann solltest du etwas Luft haben den King zu beackern und auf 66% seiner Energie zu bringen. Wie gesagt: Dann kommen keine Octas mehr!

4. Jetzt wirds leichter: Der dicken Energiekugel ausweichen und draufhalten.

5. Wichtig auf höchster Schwierigkeitsstufe: Wenn der King beginnt die Plattform zu ziehen, beginnt seine Energieleiste sich zu füllen. Genau in diesem Augenblick beginnst du ihn mit vollem Munitionsvorrat zu beballern - ansonsten schaffst du seine komplette Lebensleiste nicht rechtzeitig.

Wie gesagt: Timing ist wichtig. Insbesondere zu wissen, wann man den Holoduke aktiviert und wann man sich den Octas zuwenden muss ehe das Hologramm wieder weg ist. (Ausserdem empfehle ich den Schrumpfstrahl)

Viel Erfolg!

Timing ist alles.

1. Wenn der King erscheint bearbeite ihn mit dem Devastator. Er wird recht schnell die kleinen Octas beschwören, sobald diese sich auf dich einschiessen - aktiviere den Holoduke - aber in der linken Hälfte deiner Plattform, also gegenüber des Kabuffs (um nachfolgend nicht getroffen zu werden). Die Octas lassen dann sofort von dir ab.

2. Bearbeite jetzt weiter den King. Bedenke: Sobald er 1/3 seiner Energie verloren hat, wird er keine weiteren Octas herbeirufen. Das ist dein Ziel!

3. Wieder Timing: Sobald du weisst, dass der Holo in Kürze verschwinden wird..lass sofort vom King ab. Wichtig ist jetzt, die übrigen Octas loszuwerden. Pipebombs werfen und detonieren lassen. (Geht in Verbindung mit dem Schrumpfstrahler aus dem vorhergehenden Level natürlich leichter und schneller) Dann solltest du etwas Luft haben den King zu beackern und auf 66% seiner Energie zu bringen. Wie gesagt: Dann kommen keine Octas mehr!

4. Jetzt wirds leichter: Der dicken Energiekugel ausweichen und draufhalten.

5. Wichtig auf höchster Schwierigkeitsstufe: Wenn der King beginnt die Plattform zu ziehen, beginnt seine Energieleiste sich zu füllen. Genau in diesem Augenblick beginnst du ihn mit vollem Munitionsvorrat zu beballern - ansonsten schaffst du seine komplette Lebensleiste nicht rechtzeitig.

Wie gesagt: Timing ist wichtig. Insbesondere zu wissen, wann man den Holoduke aktiviert und wann man sich den Octas zuwenden muss ehe das Hologramm wieder weg ist. (Ausserdem empfehle ich den Schrumpfstrahl)

Viel Erfolg!

dank hat super geklappt :)

platin ich komme :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...