Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Mai 2011


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jetzt steht ja demnächst der bericht für juni an - was mich aber noch interessiert, ist das platin team bzw. das user-profil (nur damit werden die threads automatisch aktualisiert): in vielen unterforen gibt es threads mit platin-team (sogar gepinnt), aber eingetragen ist bei den neueren spielen niemand - wann geht ihr dieses projekt an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt steht ja demnächst der bericht für juni an - was mich aber noch interessiert, ist das platin team bzw. das user-profil (nur damit werden die threads automatisch aktualisiert): in vielen unterforen gibt es threads mit platin-team (sogar gepinnt), aber eingetragen ist bei den neueren spielen niemand - wann geht ihr dieses projekt an?

Wenn wir Zeit und Ressourcen haben. Das ist leider eine Sache, die nicht "mal so eben" gemacht werden kann und nimmt einiges Zeit in Anspruch.

Da es da aber auch noch ein paar andere "Hindernisse" gibt, z.B. klappt es anscheinend bei vielen, gerade auch neueren Spielen nicht, die API (das ist die Schnittstelle, wo wir die Trophäen auslesen) so oder überhaupt auszulesen. Deswegen muss da an was anderem getüftelt werden.

Aber beides ist definitv zum jetzigen Zeitpunkt eingeplant, das es wiederkommt. Nach wie vor. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe, da man lange nichts mehr davon gehört hat (zumindest hab ich nichts davon gefunden), dachte ich, ich frag mal nach.

Aber beides ist definitv zum jetzigen Zeitpunkt eingeplant, das es wiederkommt. Nach wie vor. :)

aber das hört man gern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

• Anti-Cheater-Konzept für die Rangliste

• Neues Forum für indizierte Spiele

auf die beiden punkte bin ich private sehr gespannt.. das anti cheater konzept hilft mir dann vielleicht mal wieder ne paar plätze zu steigen in der rangliste und das forum für die indizierten spiele wäre echt ne geniale sache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...