Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Mai 2011

dukenukemforever

Recommended Posts

Nein. Auf Liste B stehen die "schwer jugendgefährdenden" Titel, denen eine Beschlagnahme droht. Rein rechtlich sind sie aber genauso zu behandeln, wie die Titel auf Liste A, d. h. man kann sie genauso legal an Volljährige verkaufen. Bei beschlagnahmten Titeln ist dies natürlich verboten.

Ah, ok. Das weiss ich jetzt nicht 100%ig, da müssen wir dann schauen, wie es rechtlich aussieht, ob das dann auch zulässig ist.

Wieder mal eine schöne Übersicht.

• User-Spiele-Tests

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet und wir werden bald mit einem Testlauf beginnen. Ihr werdet erstaunt sein was sich dahinter verbirgt. Die Vorbereitungen für die User-Spiele-Tests laufen bereits, näheres werden wir dann in kürze euch vorstellen.

-> Auf den Punkt bin ich schon seit 3 oder 4 Monaten gespannt;)

Andere Frage: Könnte man nicht ein extra Unterforum für die Platin-Ketten oder sonst was machen? Ich finde das schon echt eine gute Idee und vorallem das Vertrauen was die richtigen Besitzer zu den Usern haben aber sonst ist im Allgemeinen Talk alles nur noch voll von den Platin-Ketten was es ja jetzt schon fast ist..

Andere Frage: Könnte man nicht ein extra Unterforum für die Platin-Ketten oder sonst was machen? Ich finde das schon echt eine gute Idee und vorallem das Vertrauen was die richtigen Besitzer zu den Usern haben aber sonst ist im Allgemeinen Talk alles nur noch voll von den Platin-Ketten was es ja jetzt schon fast ist..

Sind wir schon intern am diskutieren, wie es da weitergeht. :) Bitte ein bisschen Geduld deswegen.

Mal wieder ein super Bericht. Freut mich dass demnächst zwei heikle Themen (Cheater/indizierte Titel) endlich angegangen/geklärt werden.

Das beste ist aber, dass es diesen Monat nichts negatives zu berichten gibt. Weiter so Jungs und Mädels.

P.S. Hoffe ich hab hier nicht überlesen. Wer sich schon einmal über PostIdent informieren möchte kann dies hier machen.

User-Spiele-Tests

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet und wir werden bald mit einem Testlauf beginnen. Ihr werdet erstaunt sein was sich dahinter verbirgt. Die Vorbereitungen für die User-Spiele-Tests laufen bereits, näheres werden wir dann in kürze euch vorstellen.

Immer der selbe Mist -_-

Könnt ihr wenigstens mal was anderes schreiben? -_-

User-Spiele-Tests

Immer der selbe Mist -_-

Könnt ihr wenigstens mal was anderes schreiben? -_-

Ich kann den Text gerne für dich umformulieren. Aber ob es dadurch besser wird und schneller geht wage ich zu bezweifeln. Wir arbeiten dran, aber es ist halt alles noch nicht ganz fertig, da wir auch andere Dinge zu tun haben. ;) Und das meine ich nicht nur auf's Forum bezogen sondern auch im RL.

Ja formuliere das anders ..

Ne Spaß aber wäre mal nicht Schlecht wenn ihr mal Grob nen Datum sagen könnt :=)

Grob nen Datum.

Ok?

Nee im Ernst, es wird so wie es aussieht nicht mehr sooo lange dauern. Aber es müssen noch ein paar Sachen gemacht werden. Aber dann, dann könnt ihr euch freuen. :)

Grob nen Datum.

Ok?

Nee im Ernst, es wird so wie es aussieht nicht mehr sooo lange dauern. Aber es müssen noch ein paar Sachen gemacht werden. Aber dann, dann könnt ihr euch freuen. :)

Alles Klar hab zum Glück geduld:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...