Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Schön zu hören mit dem neuen Bereich Zu Beginn nächstes Jahr werde ich volljährig, also kommt mir das sehr entgegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Nein. Auf Liste B stehen die "schwer jugendgefährdenden" Titel, denen eine Beschlagnahme droht. Rein rechtlich sind sie aber genauso zu behandeln, wie die Titel auf Liste A, d. h. man kann sie genauso legal an Volljährige verkaufen. Bei beschlagnahmten Titeln ist dies natürlich verboten. Ah, ok. Das weiss ich jetzt nicht 100%ig, da müssen wir dann schauen, wie es rechtlich aussieht, ob das dann auch zulässig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Neues Forum für indizierte Spiele Find ich eindeutig am Besten so findet man noch Leute für gewisse Games wo jetzt gar nichts mehr geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Immer wieder toll anzusehen wie viel Mühe ihr euch gibt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wieder mal eine schöne Übersicht. • User-Spiele-Tests Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet und wir werden bald mit einem Testlauf beginnen. Ihr werdet erstaunt sein was sich dahinter verbirgt. Die Vorbereitungen für die User-Spiele-Tests laufen bereits, näheres werden wir dann in kürze euch vorstellen. -> Auf den Punkt bin ich schon seit 3 oder 4 Monaten gespannt;) Andere Frage: Könnte man nicht ein extra Unterforum für die Platin-Ketten oder sonst was machen? Ich finde das schon echt eine gute Idee und vorallem das Vertrauen was die richtigen Besitzer zu den Usern haben aber sonst ist im Allgemeinen Talk alles nur noch voll von den Platin-Ketten was es ja jetzt schon fast ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Andere Frage: Könnte man nicht ein extra Unterforum für die Platin-Ketten oder sonst was machen? Ich finde das schon echt eine gute Idee und vorallem das Vertrauen was die richtigen Besitzer zu den Usern haben aber sonst ist im Allgemeinen Talk alles nur noch voll von den Platin-Ketten was es ja jetzt schon fast ist.. Sind wir schon intern am diskutieren, wie es da weitergeht. Bitte ein bisschen Geduld deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Sehr schön, diesmal nur Positives. Für das neue Unterforum werde ich mich dann direkt mal anmelden. Randnotiz für den Bericht im Juni: Finchi macht nun ein halbes Jahr die Übersicht der Platinprojekte *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 sehr schön, viel positives, es geht vorwärts freue mich schon auf das anti-cheater konzept für die RL schön weitermachen,stillstand ist rückschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Mal wieder ein super Bericht. Freut mich dass demnächst zwei heikle Themen (Cheater/indizierte Titel) endlich angegangen/geklärt werden. Das beste ist aber, dass es diesen Monat nichts negatives zu berichten gibt. Weiter so Jungs und Mädels. P.S. Hoffe ich hab hier nicht überlesen. Wer sich schon einmal über PostIdent informieren möchte kann dies hier machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Sind wir schon intern am diskutieren, wie es da weitergeht. Bitte ein bisschen Geduld deswegen. sinn machts allemal weil sind ja jetzt schon so viele da verliert man denn überblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 sinn machts allemal weil sind ja jetzt schon so viele da verliert man denn überblick Müssen halt erst schauen, ob und wie wir das umsetzen. Da sind im Moment ein paar Dinge zu klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Nichts negatives? Super! Hoffentlich werden die User-Spieletests bereits diesen Monat gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wir holen den Weltrekord... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 User-Spiele-Tests Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet und wir werden bald mit einem Testlauf beginnen. Ihr werdet erstaunt sein was sich dahinter verbirgt. Die Vorbereitungen für die User-Spiele-Tests laufen bereits, näheres werden wir dann in kürze euch vorstellen. Immer der selbe Mist Könnt ihr wenigstens mal was anderes schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 User-Spiele-TestsVon vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet und wir werden bald mit einem Testlauf beginnen. Ihr werdet erstaunt sein was sich dahinter verbirgt. Die Vorbereitungen für die User-Spiele-Tests laufen bereits, näheres werden wir dann in kürze euch vorstellen. Immer der selbe Mist Könnt ihr wenigstens mal was anderes schreiben? Ich kann den Text gerne für dich umformulieren. Aber ob es dadurch besser wird und schneller geht wage ich zu bezweifeln. Wir arbeiten dran, aber es ist halt alles noch nicht ganz fertig, da wir auch andere Dinge zu tun haben. Und das meine ich nicht nur auf's Forum bezogen sondern auch im RL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ja formuliere das anders .. Ne Spaß aber wäre mal nicht Schlecht wenn ihr mal Grob nen Datum sagen könnt :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 wenn die ein datum sagen, auch wenn es nur in etwa ist, und sie es nicht einhalten können sind die leute sauer, so machen sie nicht den fehler den sony gemacht. Nächste woche,... ende der woche..., usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ja formuliere das anders ..Ne Spaß aber wäre mal nicht Schlecht wenn ihr mal Grob nen Datum sagen könnt :=) Grob nen Datum. Ok? Nee im Ernst, es wird so wie es aussieht nicht mehr sooo lange dauern. Aber es müssen noch ein paar Sachen gemacht werden. Aber dann, dann könnt ihr euch freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wie immer Daumen hoch für eure super Arbeit die Ihr hier macht !! Habe diesen Monat nix negatives gelesen !! Und jetzt lasst alle mal den Duke in Ruhe der hat seit gestern was wichtiges zu erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Grob nen Datum.Ok? Nee im Ernst, es wird so wie es aussieht nicht mehr sooo lange dauern. Aber es müssen noch ein paar Sachen gemacht werden. Aber dann, dann könnt ihr euch freuen. Alles Klar hab zum Glück geduld:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.