U11Cup Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo Heute morgen wollte ich nur Dead Nation runterladen aus dem de Store- aber es war nicht da! Dann hab ich mir extra nen ösi Account erstellt aber auch in diesem Store keine Spur von Dead nation Was ist da los? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 HalloHeute morgen wollte ich nur Dead Nation runterladen aus dem de Store- aber es war nicht da! Dann hab ich mir extra nen ösi Account erstellt aber auch in diesem Store keine Spur von Dead nation Was ist da los? MfG im deutschen Store gibt es auch kein Dead Nation, und wenn du den österreichischen Acc, gestern erst erstellt hast, hast du keinen Anspruch auf das Willkommen zurück Paket, da dieses nur für Accounts ist, welche VOR einem bestimmten Datum erstellt wurden, glaube. 20. April ( bin mir mit dem Datum aber nicht sicher) edit: hab gerade nachgeguckt, der acc müsste vor 21. April erstellt worden sein, war knapp dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ja das weiß ich alles Ich will es ja gar nicht umsonst Ich will es mir kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Also dass es im dt. Store net ist, wundert mich net, DN ist ja ein ein 18+ Titel, und die erscheinen im dt. Store generell nie bzw. nur extrem wenige.... wieso e aber im Ösi-Store net sein sollte, weiss ich aber auch net, sry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 klar ist es im deutschen store, hatte ich mir von dort auch geholt... habe ja nur einen de account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stushino Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich suche seit 2 Tagen den de store ab. Es gibt kein dead nation, nur avatare. Komischerweise hat ein Kollege vor 2 Tagen es noch heruntergeladen,... Es kostete glaube ich 14,99 und für plus 11,99 oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Dead Nation wurde aufgrund des "Welcome Back Paketes" aus dem Deutschen Store entfernt (vorrübergehend). Weil ab 18 Inhalte nicht kostenlos angeboten/verbreitet werden dürfen. Nach dem das "Welcome Back Paket" vorrüber ist, wird auch wieder Dead Nation im Dt. Store zur Verfügung stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.