Poxacoatl Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Fisch im Fass 50 Feinde mit Hilfe von Wasser erledigen. [Offline-Trophäe] Das geht am Besten in der Kanalisation (besonders in Warren), einfach die Gegner ins Wasser werfen und dann grillen, oder man grillt sie in den Wasserpfützen in der Stadt. Eine gute Stelle ist bei der reparierten Brücke in Warren. Dort sind zwei Respawn-Punkte (Links und Rechts bei den Brückenfiguren) von den Skorpionen: Einfach dran vorbei laufen und dann in das Gefängnis direkt Gegenüber, dort ist eine Pfütze hinter einem Zaun - reinstellen und die Skorpione laufen direkt in die Falle. Hey, Sicher das die Beschreibung stimmt? Ich habe jetzt mindestends 100 Skorpione gegrillt und nebenbei noch andere Gegner und davor schon welche in der Kanalisation, jedenfall bei 60 gegrillten Skorpionen hab ich aufgehört mit zuzählen, aber ich bekomm einfach die Trophäe nicht, ausgerechnet die, die sowieso so nervig ist. Muss man da auf was achten (nich sterben oder wenn die Skorpione in die Pfütze laufen nicht treffen lassen u.ä.?) oder geht des überhaupt mit Skorpionen, kann das jemand bestätigen? Oder hängt das mit der Pfütze zusammen (ich nehm nicht die Pfütze hinterm zaun sondern die vor dem grossen Tor), aber des wirds ja kaum sein Jedenfalls speicher ich nu ab und geh frustriert schlafen Danke schonmal für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Kick Gegner einfach ins Meer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Kurz und knapp -.- Jetzt weist ich trotzdem noch ned ob das nu mit den Skorpionen funzt oder nicht oder ob ic hda was falsch gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 lass die skorpione und schmeiß gegner ins wasser nächstes mal Allg. Thred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 wirf gegner is meer an den piers stehen immer welche einfach welle und wusch die skorpine gehen dann vermutlich nicht es ist auch möglich dich einfach in die pfütze zu stellen verreckt jeder gegner passant einfach alles sobald er da reinkommt hab mal so ne gruppe von passanten die man retten soll 20 stück gekillt versehtnlich so stand in der pfütze die laufen durch alle tod . . . also das gleiche klappt mit jedem gegner oder in der kanalistaion ins wasser werfen oder manche sind da schon einfach einen blitz ins wasser und 3 oder mehr leichen treiben oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ok hat sich nu erledigt. Kanalisation war doch am besten und zwar wenn man bei warren ein 2tes mal da reinkommt, da hab ich die gegner ins Wasser gepustet und bin hinterher gesprungen Das so oft bis es endlich mal BLING machte Thread kann dann weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.