herg` Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Für einen Festplattenwechsel wurde die Datensicherung erfunden, die ist im Einstellungsmenü zu finden. Im PlayStation 3 Bereich haben wir sogar Tutorials wie das genau funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ok danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich bin ziemlich sicher, dass ne 1 TB-HDD gar nicht funktionieren wird.Zu deiner Frage: Zumindest, wenn du es über die Onlinespeicher-Funktion machst (wovon ich mal ausgehe), sollte es keine Probleme geben. nach aussagen von sony soll die PS bis zu 2 Tera erkenn müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 nach aussagen von sony soll die PS bis zu 2 Tera erkenn müssen Hmm, ok. Früher hieß es immer, dass bei 500 GB Schluss sei. Wissen tu ich es aber auch nicht. Gibt's dazu irgendein offizielles Statement? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 leider nur ein privates telefonat mit den mehr auch net ich selber kanns aber hoffentlich heute im laufe des Tages bestätigen da ich grade selber drauf umbau und nur noch auf meine platte warte und die hoffentlich heute kommt!!! wo bei ich grade sehen meinte keine 2 Tera sonder 1 Tera hab den fehler grade erst gesehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 leider nur ein privates telefonat mit den mehr auch net ich selber kanns aber hoffentlich heute im laufe des Tages bestätigen da ich grade selber drauf umbau und nur noch auf meine platte warte und die hoffentlich heute kommt!!!wo bei ich grade sehen meinte keine 2 Tera sonder 1 Tera hab den fehler grade erst gesehen!!! Gut, aber du wirst verstehen, dass mir das etwas zu schwammig ist, schließlich will ich meine Kiste nicht schrotten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 mein speicher ist auch leer und ich wollte mal fragen ob jemand mir ein link schicken könnte für eine interne festplatte mit 320 gb oder 500 gb die gut ist und falls das wichtig ist ich hab die erste ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 mein speicher ist auch leer.... na sei doch froh..... probiers mal mit Google...z.b Samsung 500Gb intern blablabla..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ich meine voll^^ also egal welche ich finde die passt zu der ersten ps3? auch die http://www.amazon.de/Samsung-HM500JI...1251438&sr=8-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 externe net aber wieso stocjst du net auf bin auch grade dabei ne 1 Tera einzusetzenvorher backup machen acc deaktiverien damit der slot frei wird platte raus platte rein wiedrherstlung durchführen acc aktivierne fertig wichtig ist 2,5 Zoll und 5400 rpm hat zwecks wärme erzeugung ambesten samsung oder western digital Wozu (de)aktivieren des ACC, es bleibt doch die selbe PS3??:emot-raise: Also ich hab das bei mir nicht gemacht und es funktioniert wunderbar, mal davon abgesehen steht davon auch nichts in der Anleitung im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ich meine voll^^ also egal welche ich finde die passt zu der ersten ps3? auch die http://www.amazon.de/Samsung-HM500JI...1251438&sr=8-3 Egal welche, ist nicht so richtig!!! Wichtig die Zoll Größe. bei PS3 musst Du die 2,5 " Zoll nehmen nicht die 3,5" Zoll. Aber Dein Link, die geht auf jedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.