Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Speicher


Steven-King2222

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ziemlich sicher, dass ne 1 TB-HDD gar nicht funktionieren wird.

Zu deiner Frage: Zumindest, wenn du es über die Onlinespeicher-Funktion machst (wovon ich mal ausgehe), sollte es keine Probleme geben.

nach aussagen von sony soll die PS bis zu 2 Tera erkenn müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nur ein privates telefonat mit den mehr auch net ich selber kanns aber hoffentlich heute im laufe des Tages bestätigen da ich grade selber drauf umbau und nur noch auf meine platte warte und die hoffentlich heute kommt!!!

wo bei ich grade sehen meinte keine 2 Tera sonder 1 Tera hab den fehler grade erst gesehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nur ein privates telefonat mit den mehr auch net ich selber kanns aber hoffentlich heute im laufe des Tages bestätigen da ich grade selber drauf umbau und nur noch auf meine platte warte und die hoffentlich heute kommt!!!

wo bei ich grade sehen meinte keine 2 Tera sonder 1 Tera hab den fehler grade erst gesehen!!!

Gut, aber du wirst verstehen, dass mir das etwas zu schwammig ist, schließlich will ich meine Kiste nicht schrotten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

externe net aber wieso stocjst du net auf bin auch grade dabei ne 1 Tera einzusetzen

vorher backup machen acc deaktiverien damit der slot frei wird platte raus platte rein wiedrherstlung durchführen acc aktivierne fertig

wichtig ist 2,5 Zoll und 5400 rpm hat zwecks wärme erzeugung ambesten samsung oder western digital

Wozu (de)aktivieren des ACC, es bleibt doch die selbe PS3??:emot-raise: Also ich hab das bei mir nicht gemacht und es funktioniert wunderbar, mal davon abgesehen steht davon auch nichts in der Anleitung im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...