Steven-King2222 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hy Leute ich wollte euch mal fragen warum meine PS3 so viel Speicher verbraucht hat (85 GB von 123 GB). Ich habe eigentlich nur 4 Spiele (NFS SHIFT, FIFA 11, Dragon Age Origins und GTA IV) und aus PS Store LittleBigPlanet runtergeladen. ich habe 6 Songs auf meiner PS3 und bin bei PSN angemeldet. Keine Videos, keine Filme... So viel ich weiß verbraucht ja auch die PS3 ungefär 11 % des Speichers von Anfang an ... Wo kann man denn vllt. sehen was man alles gespeicht hat auser da wo die Spiele sind ?:emot-raise: Kann man sich auch Speicher kaufen ? Wenn ja wo und wie viel kostet denn sowas ?:emot-raise: währe schon wenn ihr antwortet nicht wundern ich kenn mich bei dem Zeug noch nicht so gut aus Mfg Steven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 kaufen kannst du speicher in form einer neuen festplatte muss dann 2,5zoll gross sein nachsehen was wieviel speicher frisst ist mir unbekannt und bezweifle ich auch hast du dich bei home angemeldet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 85 von 123 GB frei oder belegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ich glaube er meint 85gb von 123 belegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ich glaube er meint 85gb von 123 belegt Die PS3 zeigt an, wie viel frei ist. Z. B. 38 / 123. Wenn wirklich 85GB belegt sind, muss er das ausgerechnet haben. Und bei 4 Games ist das ausgeschlossen, dass diese 85GB benötigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...