Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Speicher


Steven-King2222

Recommended Posts

Hy Leute ich wollte euch mal fragen warum meine PS3 so viel Speicher verbraucht hat (85 GB von 123 GB).:eek6:

Ich habe eigentlich nur 4 Spiele (NFS SHIFT, FIFA 11, Dragon Age Origins und GTA IV) und aus PS Store LittleBigPlanet runtergeladen.

ich habe 6 Songs auf meiner PS3 und bin bei PSN angemeldet. Keine Videos, keine Filme...;)

So viel ich weiß verbraucht ja auch die PS3 ungefär 11 % des Speichers von Anfang an ...:biggrin5:

Wo kann man denn vllt. sehen was man alles gespeicht hat auser da wo die Spiele sind ?:emot-raise:

Kann man sich auch Speicher kaufen ? Wenn ja wo und wie viel kostet denn sowas ?:emot-raise:

währe schon wenn ihr antwortet nicht wundern ich kenn mich bei dem Zeug noch nicht so gut aus :biggrin5::biggrin5:

Mfg

Steven :smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja aber fuer home kann man sich ja auch ziemlich viel speicher reservieren wieviel das maximum war weiss ich aber nicht und zu den 4 spielen ich hatte die nie von daher weiss ich nicht was sie verbrauchen aber wenn ich so an gt5 denke das nimmt mir imo 12gb weg

btw: ist das eigentlich normal das bei der 80 gb 6 gb fehlen hat mich schon laenger interessiert und gestoert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schön das ihr alle geantwortet habt.

nein ich bin nicht in Home angemeldet

was für ein menü soll ich fotografieren ? wo das mit dem speicherr steht?

stimmt eigentlich ... weil heißt das : 85GB/123GB das 85 frei sind oder verbraucht ?

ich denke mal das 85 GB verbraucht sind......

also ich habe es mir nicht ausgerechnet sondern einfach geschaut und da stand halt 85GB/123GB...

also FREI 0der BELEGT ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das ihr alle geantwortet habt.

nein ich bin nicht in Home angemeldet