Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Speicher


Steven-King2222

Recommended Posts

Hy Leute ich wollte euch mal fragen warum meine PS3 so viel Speicher verbraucht hat (85 GB von 123 GB).:eek6:

Ich habe eigentlich nur 4 Spiele (NFS SHIFT, FIFA 11, Dragon Age Origins und GTA IV) und aus PS Store LittleBigPlanet runtergeladen.

ich habe 6 Songs auf meiner PS3 und bin bei PSN angemeldet. Keine Videos, keine Filme...;)

So viel ich weiß verbraucht ja auch die PS3 ungefär 11 % des Speichers von Anfang an ...:biggrin5:

Wo kann man denn vllt. sehen was man alles gespeicht hat auser da wo die Spiele sind ?:emot-raise:

Kann man sich auch Speicher kaufen ? Wenn ja wo und wie viel kostet denn sowas ?:emot-raise:

währe schon wenn ihr antwortet nicht wundern ich kenn mich bei dem Zeug noch nicht so gut aus :biggrin5::biggrin5:

Mfg

Steven :smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja aber fuer home kann man sich ja auch ziemlich viel speicher reservieren wieviel das maximum war weiss ich aber nicht und zu den 4 spielen ich hatte die nie von daher weiss ich nicht was sie verbrauchen aber wenn ich so an gt5 denke das nimmt mir imo 12gb weg

btw: ist das eigentlich normal das bei der 80 gb 6 gb fehlen hat mich schon laenger interessiert und gestoert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schön das ihr alle geantwortet habt.

nein ich bin nicht in Home angemeldet

was für ein menü soll ich fotografieren ? wo das mit dem speicherr steht?

stimmt eigentlich ... weil heißt das : 85GB/123GB das 85 frei sind oder verbraucht ?

ich denke mal das 85 GB verbraucht sind......

also ich habe es mir nicht ausgerechnet sondern einfach geschaut und da stand halt 85GB/123GB...

also FREI 0der BELEGT ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das ihr alle geantwortet habt.

nein ich bin nicht in Home angemeldet

was für ein menü soll ich fotografieren ? wo das mit dem speicherr steht?

stimmt eigentlich ... weil heißt das : 85GB/123GB das 85 frei sind oder verbraucht ?

ich denke mal das 85 GB verbraucht sind......

also ich habe es mir nicht ausgerechnet sondern einfach geschaut und da stand halt 85GB/123GB...

also FREI 0der BELEGT ?

Also eindeutiger als im PS3-Menü kann es nicht stehen.

War mir klar, dass du das nicht richtig gelesen hast. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Ich hätte da auch mal eine Frage. Ich meine nämlich, dass diese gut hier rein passen würde.

Langsam ist mein Speicher bei der PS3 voll und muss immer ein paar Daten löschen.

Gibt es für die PS3 vielleicht eine externe Festplatte bzw. Stick, wo auch Daten drauf gespeichert werden können? Möchte nämlich nicht immer die Daten löschen...

Greetz Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

externe net aber wieso stocjst du net auf bin auch grade dabei ne 1 Tera einzusetzen

vorher backup machen acc deaktiverien damit der slot frei wird platte raus platte rein wiedrherstlung durchführen acc aktivierne fertig

wichtig ist 2,5 Zoll und 5400 rpm hat zwecks wärme erzeugung ambesten samsung oder western digital

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht halt, dass nurnoch 30 GB meiner 250 GB PS3 frei sind. Ich hab also wirklich dieses Problem. Und ich hab auch kaum was drauf zwar ein paar Spiele aber es sind niemals 198 GB verbraucht. JA es steht wirklich 30/232 GB da. Ich hätte gerne eine Übersicht ALLER meiner Dateien, die auf der PS3 gespeichert sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja mei, von nichts wird der Speicher nicht kleiner. Guck halt mal nach, wieviel Speicher manche Spiele so brauchen. Außerdem verbrauchen Demos, Filme, Musik und Bilder ebenfalls Festplattenspeicher.

Und da gibt es auch keinen Bug oder sonstwas. Räum deine Kiste halt mal auf; wirkt Wunder. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir schweift eher die Frage umher, ob ich bei einer neuen Festplatte auch weiterhin Trophäen meiner Speicherstände freischalten kann? Habe die Befürchtung, dass dann die Meldung kommt, wegen der Kopie des Speicherstands ist es nicht möglich Trophäen freizuschalten....weiß da jemand Rat?

Wollte mir gerne eine 1 Terabyte Festplatte holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir schweift eher die Frage umher, ob ich bei einer neuen Festplatte auch weiterhin Trophäen meiner Speicherstände freischalten kann? Habe die Befürchtung, dass dann die Meldung kommt, wegen der Kopie des Speicherstands ist es nicht möglich Trophäen freizuschalten....weiß da jemand Rat?

Wollte mir gerne eine 1 Terabyte Festplatte holen...

Ich bin ziemlich sicher, dass ne 1 TB-HDD gar nicht funktionieren wird.

Zu deiner Frage: Zumindest, wenn du es über die Onlinespeicher-Funktion machst (wovon ich mal ausgehe), sollte es keine Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...